Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Verdammt, ausversehen mit der Maus auf zurück und schon ist der ganze Text wieder weg.

        Big Brother is watching you, oder fast, schließlich wird alle Information für die Ewigkeit gesichert und bei Bedarf gegen dich verwendet werden. Und da heißt es noch im Zweifel für den Angeklagten *hahaha*.

        Soll man sich da noch wundern?

        Jahrhunderte/Jahrtausendelanges Misstrauen zwischen Völkern (sich fremden Menschen), in Kriegen geschürter Hass, und nach dem letzten großen Krieg ein Heranzüchten eines schwarzen Lochs, getarnt durch Patriotismus, nachdem man gelernt hat, mit Krieg den großen Reibach zu machen mit dem Bedürfnis sich mit teuren "Gegenständen schützen" zu wollen .
        MAD, Disturbed, sick, bigoted and hypocritical (mutual assured destruction).

        Macht wird missbraucht, korrumpiert, verblendet und um sie zu behalten, ist man bereit über Leichen zu gehen. Das ist zu einem parasitären Kreislauf verkommen in dem gelogen wird um alle vorherigen Lügen zur großen Wahrheit zu machen. Mit Angst kann man alles durchsetzen, vor allem wenn man an sie glaubt (rk.Kirche und Mafia, ist doch alles dasselbe letzten Endes wollen alle sie doch bloß Schutzgeld). Dieses kranke Spiel beherrschen natürlich ausnahmslos alle "konkurrierenden" Geheimclubs u.a. Mossad; MI6(5); DIA, CIA, NSA, SS (Secret Service); GRU u.v.a die hier und da die öffentliche Meinung zu sabotieren.

        Es ist längst über der Zeit diesen Tumor rauszuschneiden, nur leider sind die Leute zu blöd und zu ängstlich um in ihrem eigenen Interesse zu handeln. Klar die Bank gewinnt immer, aber wir können bestimmen wie hoch.

        Zitat
        (...)1.)Die Auskunft kann auch in Textform erfolgen, d. h. die datenerhebende Stelle kann Ihnen in Form einer E-Mail 2.)die Auskunft erteilen. 3.)Die Auskunft ist kostenlos. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass 4.)die Auskunft
        11833 die Auskunft... Wie soll man aus disem Irrgarten aus 2"§$)&# Sätzen noch einer Schlau werden? Kann man da nicht zusammenfassen und kürzen? Etwa so : Die (kostenlose) Auskunft erfolgt von der datenerhebenden Stelle in Textform (E-Mail)... nichts gegen den Verfasser, ich finde dieses juristische Bürokratendeutsch einfach Sch**ße.
        Zitat
        nicht richtig oder nicht vollständig erteilt wurde, kann ein Bußgeld von bis zu 50.000 Euro drohen (§43 I Nr. 8a bis 8c in Verbindung mit III BDSG). Hat die datenerhebende Stelle einen wirtschaftlichen Vorteil aus der Ordnungswidrigkeit gezogen, kann die Bußgeldhöhe nochmals steigen. In einem solchen Fall kontaktieren Sie die Datenschutzbehörde, die für Ihr Bundesland zuständig ist oder den Bundesdatenschutzbeauftragten.
        Dachte erst ich hätte ein Bußgeld zu entrichten, wenn ich nicht richtig für meine Auskunft für die Auskunft auskunft erteilt hätte.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        If you don't trust us we're going to have some problems.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hello Mr. President, eat my Shorts und für die andere Fraktion " God shave the Queen "
        Die müssen ja langsam an der Sammelwut ersticken und der weltgrößter Arbeitgeber sein. So leicht scheint es aber auch nicht zu sein zu erfahren wer was von wem gesammelt hat
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Hi!
        Ich wollte auf diesem Weg nur mal die mitlesenden NSA-Mitarbeiter grüßen,und mich für Ihre gute Arbeit bedanken!
        Da ich leider kein Smartfone habe und kein Facebook ,hoffe ich doch,das Ihr Euren Job richtig macht und das ganze Internet überwacht!
        Dann noch einen schönen Anschlagsfreien Arbeitstag!
        Grß Yojinbo
      • Von wakey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Halbwegs aufschlussreich der Artikel, imho.
        Frag mich nur wieviele User wirklich den Nerv haben sich jetzt zu erkundigen ob Daten über sie eingehoben wurden.
        Wichtig wär das meiner Meinung nach, schließlich gehts hier um eine alte Schlüßelfrage: Wer überwacht die Überwacher?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073139
Internet
Project Prism: Welche Auswirkungen hat das Schnüffeln amerikanischer Behörden auf deutsche Nutzer von Facebook und Co.?
Es ist das Thema des Tages: Laut einem Bericht soll der US-Geheimdienst NSA direkten Zugriff auf Kundendaten von Facebook, Microsoft, Apple und weiteren Firmen haben. Welche Auswirkungen das auf deutsche Nutzer hat, versuchen wir hier ein wenig genauer zu erläutern und beleuchten die rechtliche Situation.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Specials/Project-Prism-Auswirkungen-auf-deutsche-Nutzer-1073139/
07.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Project_Prism_Facbook_Datenschutz.JPG
prism
specials