Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von DD64
        Für mich gibt es 2 Gruppen von Browsern:
        Opera und die anderen

        Ich achte nicht so sehr auf Geschwindigkeit, mir geht es vielmehr um die Bedienung, die Alltagstauglichkeit und die Einstellungsmöglichkeiten. Zudem sollten möglichst viele Web-Technologien unterstützt werden.
        Muß mal sagen,benutze schon ne halbe Ewigkeit Firefox.....bislang bin ich zufrieden.
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        Ich bin ja nicht anspruchsvoll, was Addons angeht, aber ein paar brauche ich schon, deshalb hab ich bisher nur Firefox benutzt.
        Allerdings ist schnell ja schön und Safari ist sehr viel schneller als der FF bei mir, Chrome auch.
        Da ich grad zu faul zum suchen bin, kann mir einer sagen, ob es für Safari oder Chrome gleichwertige Ersätze für:
        Adblock Plus
        Exif Viewer
        Flagfox
        Speed Dial (obwohl, das ist ja bei beiden schon integriert.)
        YouTube mp3

        gibt?
        Und funktionieren bei Safari oder Chrome die Addons auch bei Beta Versionen? Oder gibt es sowas wie Nightly Tester Tools?
      • Von DD64 Komplett-PC-Käufer(in)
        Für mich gibt es 2 Gruppen von Browsern:
        Opera und die anderen

        Ich achte nicht so sehr auf Geschwindigkeit, mir geht es vielmehr um die Bedienung, die Alltagstauglichkeit und die Einstellungsmöglichkeiten. Zudem sollten möglichst viele Web-Technologien unterstützt werden.
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Phobos001
        Ich nutze Iron als Standard Browser , und werde wohl auch lange Zeit bei diesem bleiben.

        Sieht aus wie Chrome,fühlt sich an wie Chrome, und man kann sogar die Add-Ons für selbigen verwenden. Nur das Iron seine User eben nicht ausspioniert.

        Klasse OpenSource Browser, den ich jedem ans Herz legen kann,

        SRWare Iron - Der Browser der Zukunft

        Entschuldigt die Werbung, aber dieser Browser geht bei den Usern zu unrecht ein wenig unter.
        Kann ich mich nur anschließen...
        Einfach genial der Iron!!!
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von seamus2612
        Naja, hier dann die große Keule auszupacken mit Verweiß auf den Firebird (von wegen 10 x schlimmerere Manipulateure) ... ein bissel sehr übers Ziel hinausgeschossen. Opera war ohne Werbebanner bevor Firefox 2.0 herauskam ... und überdies war der Werbebanner auf Opera sehr viel dezenter als z.B. die Werbung auf dieser Seite (is aber kein Vorwurf, is überall so).
        Es ist auch schön, dass du den Firebird nutztest, aber nicht wirklich repräsentativ.


        - Tolles Argument! Nur, dass Der Opera-Banner immer zusätzlich zu der Webseiten-Werbung angezeigt wird. Klassischer Fall von Eigentor.
        - Ich war sicher nicht der einzige, der Firebird genutzt hat. Sicher auch nicht viel mehr als die Opera Jünger damals. Zweistellige Marktanteile hatte damals kein Browser neben IE und vielleicht noch Netscape.

        P.S. Es gibt auch den QUOTE-Tag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748238
Internet
Internet-Browser mit Peacekeeper, Sunspider, V8 und Acid getestet
Wie schnell sind aktuelle und kommende Browser? PC Games Hardware hat Firefox, Chrome, Opera, Safari und Internet Explorer mit vier Tests überprüft und ermittelt so den aktuell schnellsten Browser am Markt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Specials/Internet-Browser-mit-Peacekeeper-Sunspider-V8-und-Acid-getestet-748238/
08.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/PCGH-Browser.png
browser,internet explorer,firefox,chrome,safari
specials