Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von skyw8lk3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ich558
        Oh ein Glas Mitleid für dich \_/ Ich eiere immer noch mit nem 384 DSL herum und das schon seit 5 Jahren. Die heutigen Seiten bauen sich damit warcheindlich genau so langsam auf wie die damaligen mit 56K Modem Wenigstens gibts in spätestens 3Monaten immerhin 6000er bei mir
        und ein glas Mitleid hab ich für dich \_/ ! ich krauche hier mit 50 mbits durchs netz

        aber teilweise haben sich seite kaum weiterentwickelt vom design her. aber gut das wir nicht mehr im jahre 2000 sind, da würde ich mit 56k modem durch die gegend krauchen
      • Von Justitia Kabelverknoter(in)
        Ich habe das Internet damals nicht als nützlich oder angenehm empfunden, gut das sich das mittlerweile geändert hat.
        Wenn ich nur an die ersten Netscape Browser denke kommen nostalgische Gefühle auf.
      • Von Bull56 Software-Overclocker(in)
        so manch alte seite vermisse ich aber...

        die aktuelle pcgh seite ist ja ok-aber bei seiten wie dell und co hat man sich früher wesentlich besser zurechtgefunden...

        die struktur fehlt mir einfach...
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Headcrash
        Bin vor ca 13 Jahren das erste mal ins Internet gegangen von zu Hause aus. Mitn 56K Modem. Das war echt zum kotzen.
        Seitenaufbau voll lahmarschig und andauernd rausgeflogen.
        Zum einwählen habe ich das Programm "Smart Surfer" genutzt was einen die günstigsten Tarife rausgesucht hatte. Und auch nen Dialerschutz hatte.
        Seiten kannte ich damals nicht viele.

        War froh das später DSL kam. Mein erster DSL war von T-Online. 768K mit Volumenbegrenzung(wo ich richtig Ärger mit hatte und oft drüber war). Später gab es erst echte bezahlbare FLats. Da waren die Telefonrechnungen dann auch wieder ok.

        Oh ein Glas Mitleid für dich \_/ Ich eiere immer noch mit nem 384 DSL herum und das schon seit 5 Jahren. Die heutigen Seiten bauen sich damit warcheindlich genau so langsam auf wie die damaligen mit 56K Modem Wenigstens gibts in spätestens 3Monaten immerhin 6000er bei mir
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von (R)ed
        Ich merke das Seiten von vor 15 Jahren oftmals besser aussehen als heutige Homepages.
        Heutzutage müssen Websites scheinbar nur optisch was her machen, um erfolgreich zu sein. Hier quietschi-pink, da neon-gelb und zum Schluss noch Augenkrebs-Grün. Fertig ist eine Website.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837532
Internet
Internet
Due Geburtsstunde des Internets ist nicht amtlich dokumentiert, es gibt aber starke Hinweise, dass genau heute vor 20 Jahren das World Wide Web an den Start ging. Wie haben sich seitdem die Webseiten bekannter Firmen verändert? PC Games Hardware lädt Sie auf eine Zeitreise ein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Specials/Internet-837532/
06.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Intel_2011.jpg
internet,intel,amd
specials