Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Zitat von MOD6699
        Meiner Meinung nach werden bald Abmahnwellen bzgl. der YoutuberConverter starten. Daher mache ich das auch schon länger nicht. Ob dann was dabei rauskommt ist eine andere Sache, aber ich würde sagen - ja eindeutig illegal da man die Datei ja erhält. Das aber auch nur aus meinem Rechtsverständnis heraus.
        Wenn man dann wirklich Abmahnungen bekommt, dann hat man zumindest etwas zu lachen. Hier mal ein Ultimater Deepweb Hack: Das mp4 Video von youtube in mp3 umbennen und schon hat man eine Audio-Spur. Jaja ist ein ganz böser Hack

        @Topic:
        Warum nutzt man denn bitte dafür ein Programm? Es gibt doch genug Browser-Addons welche einem die mp4 Datei direkt laden lassen und diese kann ich mit jedem beliebigen Audio Converter umwandeln lassen...
      • Von DerJott PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Azamat-Bagatovski
        Da Streaming eine Grauzone ist, wird von einzelnen Gerichten noch viel darüber diskutiert.
        https://www.aid24.de/rech...
        Ob Videos auf Youtube anzuschauen oder zudownloaden illegal ist, findest du heraus sobald du eine Abmahnung dafür bekommst, siehe readtubeskandal. Nicht einfacht rechtlich zu bewerten, aber lest selbst.


        Redtube? Du bringst tatsächlich RedTube als Argument ein? Lies bitte mal das hier: http://winfuture.de/news,...
      • Von XyZaaH BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Azamat-Bagatovski
        Da Streaming eine Grauzone ist, wird von einzelnen Gerichten noch viel darüber diskutiert.
        https://www.aid24.de/rech...
        Ob Videos auf Youtube anzuschauen oder zudownloaden illegal ist, findest du heraus sobald du eine Abmahnung dafür bekommst, siehe readtubeskandal. Nicht einfacht rechtlich zu bewerten, aber lest selbst.
        Spielst du jetzt Totengräber?
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Meiner Meinung nach werden bald Abmahnwellen bzgl. der YoutuberConverter starten. Daher mache ich das auch schon länger nicht. Ob dann was dabei rauskommt ist eine andere Sache, aber ich würde sagen - ja eindeutig illegal da man die Datei ja erhält. Das aber auch nur aus meinem Rechtsverständnis heraus.
      • Von Azamat-Bagatovski Schraubenverwechsler(in)
        Da Streaming eine Grauzone ist, wird von einzelnen Gerichten noch viel darüber diskutiert.
        https://www.aid24.de/rech...
        Ob Videos auf Youtube anzuschauen oder zudownloaden illegal ist, findest du heraus sobald du eine Abmahnung dafür bekommst, siehe readtubeskandal. Nicht einfacht rechtlich zu bewerten, aber lest selbst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907145
Internet
Meinungen der Juristen
Google geht gegen Online-Anbieter von Downloadmöglichkeiten für Youtube vor. Google-Anwälte haben den Webseiten eine einwöchige Frist gesetzt derartige Angebote zu unterlassen. Sie verweisen dabei auf die Youtube-Nutzungsbedingungen, die nur Streamen, aber nicht den Download erlauben. Juristen sehen die Vorgehensweise kritisch.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/youtube-converter-video-download-907145/
22.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Youtube-GEMA.jpg
youtube,recht,google,download
news