Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Gilt das für alle Kontinente?

        Was mich aber generell nervt bei uns in Thüringen gibt es noch immer kein Streetview, das sollte schon letzten Mai und noch eher fertig sein.
        Wirklich Gründe warum finde ich leider nicht.
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von david430
        Nichts fuer Ungut, aber Du wohlst wohl am Arsch der Welt.^^ Wenn es google nicht kennt, dann ist es irrelevant fuer den Rest der welt.

        Ich wohn da ned^^
        Aber das "Kaff" is für seinen Biergarten berühmt, sogar Starnberger sind da vertreten, neben Münchnern. Vor Monaten hatte man mit dem Kaff aber auch überhaupt kein Problem, er hat es fehlerfrei gefunden. Wenn man manuell den Ort sucht, kein Thema, kennt er.

        Und google earth kennt sogar Drogen, und das is wirklich winzig^^
      • Von david430
        Zitat von Kreisverkehr
        Ändert aber nichts daran, dass bei einigen Bildern bei Gebäude, die mitten auf der Grenze zweier Flecken sind, auf der einen Seite schon fertig gebaut (Flecken aus 2009) sind, während beim anderen Flicken (2000) gerade mal die Baustelle zu sehen ist. Oder auch Straßen, die aufhören zu existieren (in real aber natürlich da weiterlaufen), weil der andere Flecken aus dem Jahre 2000 stammt.
        Oder ein bestimmter Haager Weiher schon um Welten weiter ausgebaggert wurde, als man es sehen kann...

        BTW: Haag an der Amper findet google Maps nicht mehr, sondern man wird nach Haag in Oberbayern weitergereicht, was natürlich Schwachsinn ist. Wo kann man denn sowas melden, bzw. den Fehler mal bekannt machen?

        Nichts fuer Ungut, aber Du wohlst wohl am Arsch der Welt.^^ Wenn es google nicht kennt, dann ist es irrelevant fuer den Rest der welt.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Melden: Support?
        Bei den veralteten Bildern sollte man immer auch mal die Zeitleistenfunktion ausprobieren. Die Gegend, in der meine Eltern wohnen z.B. wird auch auf dem Stand von ~2000 angezeigt - aber auf dem Server liegen durchaus auch aktuellere, aber unschärfere Bilder. Wenn man will, kann auf ~2008 vorspulen.
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        Ändert aber nichts daran, dass bei einigen Bildern bei Gebäude, die mitten auf der Grenze zweier Flecken sind, auf der einen Seite schon fertig gebaut (Flecken aus 2009) sind, während beim anderen Flicken (2000) gerade mal die Baustelle zu sehen ist. Oder auch Straßen, die aufhören zu existieren (in real aber natürlich da weiterlaufen), weil der andere Flecken aus dem Jahre 2000 stammt.
        Oder ein bestimmter Haager Weiher schon um Welten weiter ausgebaggert wurde, als man es sehen kann...

        BTW: Haag an der Amper findet google Maps nicht mehr, sondern man wird nach Haag in Oberbayern weitergereicht, was natürlich Schwachsinn ist. Wo kann man denn sowas melden, bzw. den Fehler mal bekannt machen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865804
Internet
(virtuelle) Erde
In Zukunft sollen die Übergänge zwischen einzelnen Bildabschnitten auf Google Earth nicht mehr erkennbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/virtuelle-Erde-865804/
28.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/gearth.png
news