Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Da meckern so viele darüber und erzählen von wegen das die nie ihr Datenvolumen erhöhen...es zwingt euch doch keiner bei der Telekom zu sein.

        Nur so nebenbei, das Volumen wurde erst neulich beim großen Paket erhöht und zwar um das doppelte! Von 1 gb auf 2 gb.
        Der Rest wird dann auch noch, nach und nach kommen.

        Zitat von Kubiac
        Ich habe für 9,90 €/mtl. 500 MB volle Speed (was das Eplus Netz eben hergibt) danach wird gedrosselt.
        Das ist das was die Telekom anbietet ja ein Witz.
        Stimmt das beste Netz, beste Abdeckung und die meist gebotene Service Leistung bzw Verfügbarkeit überhaupt ist ein Witz.

        Zum Eplus Netz sag ich jetzt mal lieber nichts. Bis auf viel Spaß außerhalb der Stadt bzw. in der U-Bahn.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Ich habe für 9,90 €/mtl. 500 MB volle Speed (was das Eplus Netz eben hergibt) danach wird gedrosselt.
        Das ist das was die Telekom anbietet ja ein Witz.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lotaskar
        Das wäre dann wie bei uns in der Schweiz wo die Telekom (Swisscom) nun eine echte Flatrate eingeführt hat.
        Du bezahlst beim kleinsten Abo 59 Franken. Darin ist das telefonieren,SMS,MMS und surfen unbegrenzt möglich. Du bezahlst nie mehr.
        Jedoch ist das surfvergnügen mit 0,2Mbit down und 0,1Mbit up doch sehr eingeschränkt. Ob es das dann sein kann ist mal dahingestellt.

        Da kann das Handy online selber Video gucken und kannst dabei schön Schlafen gehen.

        Geschwindigkeitsanhebung ist dringend nötig, noch mehr die dazugehörige Netzabdeckung mit den max. Parametern und nicht so, wie derzeit noch mit LTE u.a. im Zentralbereich der Ballungszentren.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Captainchaotika
        Ich bekomm in meinem neuen vertrag glaub 20 Gb datenvolumen, eigentlich reicht mir das aus
        Was ist das für ein Vertrag und wieviel kostet der?

        MFG
      • Von Lotaskar Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DarthLAX
        wow - du must geld haben...ich werde soweit ich weiß schon nach 200 MB begrenzt und das auf nivea unter isdn

        währe auch eher dafür das die mal ne "echte" flatrate einführen (die sind ja so dreißt ihre VOLUMEN-TARIFE als FLATRATE zu deklarieren...sollte man mal anprangern das ganze - und jetz kommt mir nicht mit: ist ja ne flat, nur eben mit drosselung, denn das ist keine entschuldigung, die ersten DSL-Flatrates hatten auch keine drosselung (alles was eine hatte war ein VOLUMENTARIF...wobei man dort auch noch für jedes MB mehr bezahlt hat zum teil...gut das sie den scheiß wenigstens gelassen haben!)

        mfg LAX

        Das wäre dann wie bei uns in der Schweiz wo die Telekom (Swisscom) nun eine echte Flatrate eingeführt hat.
        Du bezahlst beim kleinsten Abo 59 Franken. Darin ist das telefonieren,SMS,MMS und surfen unbegrenzt möglich. Du bezahlst nie mehr.
        Jedoch ist das surfvergnügen mit 0,2Mbit down und 0,1Mbit up doch sehr eingeschränkt. Ob es das dann sein kann ist mal dahingestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013850
Internet
Telekom: Anhebung der Bandbreite für mobile Telefone
In ihrem aktuellen Newsletter hat die Telekom die Anhebung der Bandbreite für das mobile Internet angekündigt. Nutzer der Smartphone-Tarife der Complete-Mobil-Reihe oder des Call-&-Surf-Tarifs dürfen sich ab dem ersten August über eine höhere Bandbreite freuen. Die nutzbare Datenmenge ohne Geschwindigkeitsbegrenzung wird allerdings nicht erhöht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/telekom-bandbreite-fuer-mobil-telefone-1013850/
30.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Pressebild_Telekom_Zentrale_2.jpg
telekom
news