Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Wirklich begeistert bin ich nicht, muss ich sagen, aber wer weißt, vielleicht wird es gut mit der Sinchro entweder auf Deutsch oder auf Spanisch...

        Ich wünsche mir ein JK mit der Geschichte vom Luke, denn im Episode V ist er ein dummer Padawan und verliert gegen Vader. Am Anfang der Episode VI ist er ein Jedi komplett ausgebildet, und hat sogar der zweiten Beruf erlernt (grünen Lichtschwert). Er braucht nur noch Vader und den Imperator zu besiegen.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Bin auch schon seit langem Star Wars - Fan, aber Ich stehe der Sache nicht so negativ gegenüber wie die meisten hier.
        Erst dachte Ich mir so ziemlich dasselbe bis Ich etwas weiter im Text "Robot Chicken" gelesen habe!

        "Robot Chicken" hat bereits drei Spezialepisoden zum Thema Star Wars & die sind richtig lustig ..mal abgesehen davon das viele Sketche auf Deutsch Ihren Charme verlieren!
        Die Protagonisten sind Spielzeugpuppen die per Stop-Motion zum leben erweckt werden!

        Also am besten mal drauf einlassen, auch wenn es für viele Lächerlich klingen mag. Einfach mal bei YouTube "Star Wars Robot Chicken" eingegeben & am besten einen Englischen Clip aussuchen ..Urteilen kann man im Nachhinein immernoch!
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Ich bin ein riesen Star Wars Fan aber Clone Wars ist der größte Schrott den es gibt und dies hier setzt doch im Grunde aufs Gleiche -> verniedlichte CGI Grafik für Kinder.
        Damit meine ich nicht, dass die "richtigen" Star Wars Filme nur für Erwachsene sind/waren, nur hat diese eben eine so gute Mischung, dass sie alt und jung begeistern.

        Bei den Spielen ist Star Wars 1313 auch seit Jahren mal wieder ein Lichtblick (um ehrlich zu sein seit Jedi Knight II). Sicherlich ist es nicht einfach den Charme der alten Teile einzufangen etc. aber hätte man sich (auch bei Episode 2 und 3) mal richtig auf ein Projekt konzentriert, wäre auch Qualitativ was hochwertiges dabei gewesen. Genauso verhält es sich auch mit der BluRay Edition. GEORGE, WO IST NUR DEIN ZAUBER GEBLIEBEN, DEN WIR FANS SO LIEBEN?
      • Von Merced Komplett-PC-Aufrüster(in)
        WTF!?

        Sieht aber witzig aus, spricht mich mehr an als dieses Clone Wars Zeug... CGI und Comedy passt einfach besser als die Kombination bei Clone Wars.

        Am besten wäre es natürlich wenn es mal endlich wieder was neues an Real-Filmmaterial gäbe. Die Episoden 7-9 zum Beispiel oder auch die seit langem versprochene Live-Action-Serie.
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Was ist das denn für ne S...
        Echt armselig wie die so viel Geld wie möglich machen wollen.
        Aber gibt genug Kinder und Kleingeister die so was schauen leider
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020720
Internet
Star Wars Detours: Animierte Sitcom angekündigt
Lucas Arts hat jetzt eine neue Sitcom angekündigt. Gemeinsam mit den Machern der TV-Serie Robot Chicken arbeite man derzeit an Star Wars Detours. In verschiedenen Episoden soll von Kopfgeldjägern, Ewoks und anderen bekannten Charakteren der originalen Filme berichtet werden. Fans der originalen Serie laufen unterdessen Sturm gegen die Umsetzung.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/star-wars-detours-sitcom-debut-trailer-robot-chicken-1020720/
28.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/star_wars_detours_120825144404.jpg
star wars,comedy
news