Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Weniger erfolgreich als gedacht. Tja das ist auch leider weit daneben.
      • Von PepperID Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Panzergrenadier
        Es kann natürlich sein, dass dies nur eine Ausrede war nachdem man gemerkt hat, dass das SEK etwas übertrieben war.
        Vermute ich auch...
      • Von Panzergrenadier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von plusminus
        Die GVU geht davon aus das hier ilegales getrieben wird wenn das schon reicht eine Großrazzia mit Spezialkräften auszulössen dann gute Nacht Rechtsstaat! Wird echt mal Zeit das die GVU genauso wie die GEMA gezetzlich Zurechtgestutzt wird Das letzte mal als die seite dicht gemacht wurde sind die Verkaufszahlen sogar gesunken weil die Konsumenten sich lieber nichts gekauft haben als ins klo zu greifen.Diese ganzen schwachsinigen und verblödeten Manager gehören alle ins Altersheim
        So habe ich zu Anfang auch gedacht und zum Teil wirst du Recht haben, aber die zwei Brüder gelten angeblich als Gewaltbereit und es gab den Verdacht auf Waffenbesitz. Wenn man davon ausgehen muss, dass diese die Waffen auch einsetzen kann man den Einsatz des SEK's evtl. nachvollziehen. Es kann natürlich sein, dass dies nur eine Ausrede war nachdem man gemerkt hat, dass das SEK etwas übertrieben war.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HoermN
        Ich wiederhole:

        Aber die Katze im Sack kaufen nur weil hier und da eine Review oder eine Bewertung im Netz rumschwirrt...NOPE.
        Edit: Nur weil es viele tolle Bewertungen, Reviews, Kundenrezensionen gibt, heißt es nicht das das der Film gut sein muss.
        Vielleicht ist meine Ansicht von GUT anders als die der Leute die gerne Ihre Rezensionen abgeben.
        Blablabla.
        Dann leih den Film eben in der Videothek oder Video-on-deman vorher aus und wenn er gut ist kaufst du den Film.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Die GVU geht davon aus das hier ilegales getrieben wird wenn das schon reicht eine Großrazzia mit Spezialkräften auszulössen dann gute Nacht Rechtsstaat! Wird echt mal Zeit das die GVU genauso wie die GEMA gezetzlich Zurechtgestutzt wird Das letzte mal als die seite dicht gemacht wurde sind die Verkaufszahlen sogar gesunken weil die Konsumenten sich lieber nichts gekauft haben als ins klo zu greifen.Diese ganzen schwachsinigen und verblödeten Manager gehören alle ins Altersheim
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140675
Internet
Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden
Trotz der Durchsuchung und der Flucht der mutmaßlichen Hintermänner der Webseite kinox.to und verschiedener Fileserver haben die Behörden noch immer keinen Zugriff auf die Webseiten, die damit immer noch online sind. Die beiden Gesuchten sollen sich außerdem schon seit August im Ausland befinden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/kinoxto-Razzia-kein-Server-Zugriff-1140675/
28.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/gvu-pcgh_b2teaser_169.jpg
internet,urheberrecht
news