Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rage79
        Yeeeah! Die Beatles auf iTunes.. öhm.. und dafür so ein Aufriss?!
        Ah.. vergessen.. Apple hat ja auch die MMS, Handy-Videos und das Rad erfunden..
        ist doch total logisch, dass die beatles von apple kommen und apple auch deren erfinder is.

        ganz vereinfacht ausgedrückt: Apple hat doch eine faule, angebissene Stelle im Logo ; genau diese scheint von einer Made zu stammen ; und genau diese Made reift irgendwann zu einem Käfer heran !

        so einfach ists erklärt
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Dazu habe ich zufällig vorhin ein passendes Bild gesehen. ^^

        http://graphjam.files.wor...
      • Von Rage79 Komplett-PC-Käufer(in)
        Yeeeah! Die Beatles auf iTunes.. öhm.. und dafür so ein Aufriss?!
        Ah.. vergessen.. Apple hat ja auch die MMS, Handy-Videos und das Rad erfunden..
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Also ich kauf mir kein einziges Beatles Lied über Itunes, schon aus Prinzip nicht. Habe eh alle Song. Und das neue Mastering hat, wie ich vorher schon ahnte da ich selbst Musik mache, keine Wunder vollbracht. Es gibt also für mich keinen Grund diese Musik über Itunes zu beziehen.

        Vielleicht ist das ganze aber auch ein Marketing Gag. Ein paar Beatles Anspielungen unterbringen die nur Fans der Band kennen, die auch von den Auseinandersetzungen zwischen den beiden Apple Firmen wissen, und schon hat man die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Was auch immer da enthüllt wird, die Leute werden da sein und es sich ansehen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Trotzdem stellt sich die Frage, wieviele Leute Beatles-Alben über iTunes erwerben wollen. Neuveröffentlichungen sind zwangsweise inexistent (bzw. die jüngsten Versuche hätte man sich sparen sollen) und die Leute hatten einige Jahrzehnte Zeit, ihre Sammlung aufzubauen. Neue Fans kommen auch nur noch tröpfchenweise dazu (s.o.). Ich hab eher den Eindruck, dass das Gerücht die Sehnsüchte nach einer endgültigen Versöhnung von Apple und Apple wiederspiegelt, denn irgend eine bedeutende Entwicklung am digitalen Musikmarkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799249
Internet
iTunes-Erweiterung
Mit einer geheimnisvollen Ankündigung hat Apple auf einen kommenden iTunes-Event hingewiesen. Viele Insider gingen von der Veröffentlichung der Beatles-Werke aus. Dies wurde nun offiziell bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/iTunes-Erweiterung-799249/
16.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Apple_iTunes.JPG
apple,itunes
news