Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Der Fehler war durchaus beabsichtigt. Deshalb auch der Smiley dahinter, welcher die Stumpfsinnigkeit der angeprangerten Tat und des beabsichtigten Fehlers unterstreichen soll.
        Im Grunde genommen eine relativ einfache und eindeutige Sache.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KreuzAss1985
        Das zeugt doch nur davon, was man von den Pfeiffen bei Microsoft und Facebook halten soll.
        Kindergarden!

        (nein, ich bin kein Google-Fanboy! Für all die Idioten da draußen, die dies in eine solche Aussage hineininterpretieren würden...)
        Ich gehe aber davon aus, dass die Pfeiffen bei Microsoft und Facebook ein einfaches Wort wie Kindergarten richtig schreiben können.
        Schon schlimm diese Anglizismen vorallem, wenn sie dann noch falsch sind. Kindergarten wird auch im Englischen/Amerikanischen genauso wie im Deutschen geschrieben.

        PS: Tippfehler schließe ich aus, da D und T nicht wirklich direkt nebeneinander liegen.

        Ansonsten muss ich sagen, ich mag Google auch nicht sehr, trotzdem gehört sich das einfach nicht!
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Das zeugt doch nur davon, was man von den Pfeiffen bei Microsoft und Facebook halten soll.
        Kindergarden!

        (nein, ich bin kein Google-Fanboy! Für all die Idioten da draußen, die dies in eine solche Aussage hineininterpretieren würden...)
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Juhu, alle gegen Google, auf sowas habe ich gewartet !
        Ich mag Google auch nicht besonders, also finde ich das ganze gut

      • Von rayon Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich würde mal sagen, für Microsofft ist der Zug in Sachen Internetsuche, Werbung, usw. schon abgefahren. Und jetzt versuchen Sie ihn mit gezielter Gegenwerbung noch zu stoppen, um noch mit aufzuspringen. Ich denke aber, dass sie das nicht schaffen werden, da sie größtenteils den Umgang mit Daten anprangern, was sie ja selber, siehe die Durchführung der "Bing Streetside" Aufnahmen in Deutschland, auch nicht besser machen. Dadurch machen sie eher auf sich selber (auch Facebook) aufmerksam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824737
Internet
"... für einen wettbewerbsfähigen Online-Markt"
Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass auf Geheiß vom Betreiber des sozialen Netzwerks Facebook, gezielt negative Berichterstattung gegen Google in der Presse platziert werden sollte, strebt offenkundig auch Microsoft als Mitglied eines Branchenverbandes hintergründig gegen den Konkurrenten an. Der Internetkonzern Google ist anderen IT-Unternehmen offenbar zunehmend ein Dorn im Auge.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/fuer-einen-wettbewerbsfaehigen-Online-Markt-824737/
14.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/icomp.jpg
google,microsoft,facebook
news