Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von rum
        Geht an mir vorbei der ganze Krams, aber wenn ich das so lese, möchte ich doch kurz meine Gedanken teilen:
        Mir kommt es so vor, dass die Menschen immer abhängiger werden vom "DauerOnlineSein". Gibts eigentlich noch Leute wie ich, die Ihr altes Nokia 208 auch mal ausschalten um täglich einen gewissen Zeitrahmen mit Menschen direkt und ohne Störung zu Kommunizieren? Äußerst merkwürdige Zeiten und auch das Verhalten der Menschen kommt mir immer mehr ferngesteuert als individuell vor.
        Gibt es, Solche Exemplare findet man allerdings recht selten in der freien Wildbahn.

        Ich selbst habe zwar ebenfalls ein s.g Smartphone doch bis auf SMS, telefonieren und bei gelgenheit mal nen Foto machen nutze ich von den Möglichkeiten nix.
        Mir entzieht sich der Sinn immer und überall, hauptsächlich wie ich so beobachten konnte, mitbekommen zu müssen wer gerade über Solcialmediaplattform X mitteilt das er nen Pups gelassen hat oder immer und überall selber mitteilen welcher Furz gerade gelassen wurde - aber jedem das seine.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Shurchil
        Ich glaub du solltest das Sarkasmusschild hoch halten für die langsameren unter uns.
        Das wird er eh nie hinbekommen

        B2T : Ich bräuchte diesen Tarif nicht, aber wer es braucht bitte.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shurchil
        Ich glaub du solltest das Sarkasmusschild hoch halten für die langsameren unter uns.
        Beim nächsten mal ja.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zeus18
        Ja ich finde die Magenta Tarife auch recht gut. Vor 2 Wochen habe mir auch den Magenta XL Tarif geholt und bin sehr zufrieden.


        Ich glaub du solltest das Sarkasmusschild hoch halten für die langsameren unter uns.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Drosselung oder Datenlimits ist alles Schrott. Wenn es die Bandbreite der Funkzellen es nicht her gibt, richtige Flats zu fairen Preisen anzubieten, dann sollte man eben nicht die maximale Geschwindigkeit immer weiter erhöhen. Mobiles Internet ist und bleibt ein Witz, außer man lässt sich abzocken. Die Mobilfunkunternehmen verdienen sich nur wieder dumm und dämlich, wie das bei SMS der Fall ist.
        Fairer Weise muss man sagen, dass es in anderen Ländern auch nicht viel besser ist, wenn man sich z.B. mal die Preise in den USA anschaut.
        .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206716
Internet
Mobilfunktarife: Telekom bietet mittlerweile echte, aber alles andere als preiswerte Flatrates
Während man im Festnetz schon lange unbegrenzt surfen und telefonieren kann, sind unterwegs immer noch "Flatrates" mit begrenzten Datenvolumen die Regel. Die Telekom hat nun auch im Mobilfunk echte Flatrates im Angebot. Doch die haben ihren Preis.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/echte-Datenflats-kosten-Unsummen-1206716/
03.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Telekom-Mobilfunk-Spotify-wird-wieder-ins-Volumen-angerechnet-pcgh_b2teaser_169.jpg
internet,telekom
news