Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von jwTVmedia Schraubenverwechsler(in)
        Also dies ganze gek**** mit der weißen Weste stimmt überhaupt nicht. Ich hab auch ne Verwarnung bekommen weil ich gegen die Richtlinien verstoßen habe und trotzdem wurde mein Kanal bereits dafür freigeschaltet und wirklich populär ist er auch nicht. Wann und ob er freigeschaltet wird sieht man wenn man auf Video hochladen geht und dann steht ganz oben drüber :
        Congratulations! Your account is now enabled for uploads longer than 15 minutes. Click the Upload button below to select a video.
        ich hab es zwar noch nicht getestet weil mit meiner internetleitung es ewig dauern würde aber YouTube würde keine Accounts freischalten wenn etwas wegen den Richtlinien wäre. im offiziellen YouTube Blog steht auch das Schrittweise für alle User es geöffnet wird damit die Kreativität nichtmehr durch ein Zeitlimit beschränkt wird.
      • Von Kradath
        Zitat von dzeri
        Ich habe gerade ~25 minutiges Video (~250MB) hochgeladen. Zum Schluss klickte ich auf den Link und bekam:
        "Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt."
        Ich bin des englischen nicht maechtig deswegen bitte ich mich aufzuklaeren.
        Es geht nicht für alle von heut auf morgen, es werden wohl erst ganz aktive Nutzer freigeschaltet und der Rest nach und nach.
      • Von dzeri Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe gerade ~25 minutiges Video (~250MB) hochgeladen. Zum Schluss klickte ich auf den Link und bekam:
        "Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt."
        Ich bin des englischen nicht maechtig deswegen bitte ich mich aufzuklaeren.
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Nur das für ein paar Sekunden eingeblendete Musikfetzen denen sicherlich keinerlei Verluste einbringen werden. Als ob sich jemand, der die Musik mag nur ein paar Sekunden daraus anhören würde.
        Im Gegensatz zu einem anderen Musiker mache ich mit der ganzen Sache ja auch keinen Gewinn.

        Wobei Musiker dann wieder einfach ein Stück covern können, das ist dann wieder ok, oder was ?
        Da blicke ich kaum durch. Im Endeffekt alles ziemlich willkürlich.

        Selber Musik machen kann ich nicht, aber wenn ich mal wieder Musik für meine Projekte brauche, dann ist http://www.newgrounds.com... eine gute Quelle, bei der später keiner meckert
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Ist halt so: Auch zwei Sekunden AC DC ist genauso geschützt wie zwei Stunden AC DC. Selbst das allerkürzeste Sample ist geschützt. Das ist auch wegen den anderen Musikern so. Sonst könnte ich ein kurzes Sample von z.b. Michael Jackson nehmen und einen Track drumherum stricken. Wenn dann brauchst Du die Erlaubnis des Rechteinhabers oder es geht nix.

        Am besten du machst die Musik selbst für dein Video, dann hat keiner was dagegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803662
Internet
Youtube in Spielfilmlänge
Auf der Youtube-Plattform konnte man bislang nur Videos mit einer Länge unter 15 Minuten hochladen. Ab sofort wird diese Grenze aufgehoben, aber nicht für alle Mitglieder.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Youtube-in-Spielfilmlaenge-803662/
10.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Youtube.jpg
news