Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Nönö, Recht hat er da schon, der Deutsche buckelt merklich besser und lieber als die Bewohner anderer Nationen ... Franzosen oder Amis würden bei manchen Dingen direkte Volksaufstände starten bei einigen Sachen die hierzulande kommentarlos ablaufen.

        Dass das Schäfchen Mensch sich gerne führen lässt ist unbestritten, nur ist der Deutsche das Musterschaf #1, das mit Valium zugedröhnt mit höchster Zufriedenheit am Grasen ist, selbst dann noch, wenn bereits im Hintergrund der Mähdrescher am Röhren ist, und der Rest der Herde Reissaus nimmt ...

        Ahja und du hast... was studiert nochmal?!

        Ich glaube nicht, dass du es dir erlauben könntest, so eine These in den Raum zu werfen ohne es beweisen zu müssen. Wenn 'der Deutsche' ein Musterschaf dafür ist, dann wegen seiner Geschichte, eben ein Muster, aber 'diesen Deutschen' gibt es nicht. 'Wir' sind ebenso Menschen wie Amerikaner oder Franzosen, diese ebenso wie wir, aber es sind Menschen und jeder individuell, daher ist der erste ausschlaggebende Kritikpunkt: Pauschalisierung.
        Würden wir soziologisch den 'Deutschen' betrachten, also den Durchschnitt, auch wenn es diesen menschen so gar nicht gäbe, dann würde sich die Tendenz zwar zeigen lassen, aber Menschen, die in Deutschland leben nicht zum Musterbeispiel der Diktaturschafe machen. Somit kommt deine Behauptung niemals nur in die Nähe der Praxis.

        Anmaßend genug ehrlich gesagt.
      • Von PhilSe
        Warum is das Toilettenpapier in Deutschland Dreilagig? Weil man für jeden SCHISS nen Durchschlag braucht!!!!
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Geh in die Ecke und schäm dich oder bekenne dich.

        Denn das liegt im Menschsein und nicht am deutschsein. Danke für deinen 'erfrischend' selten dämlichen Beitrag.
        Nönö, Recht hat er da schon, der Deutsche buckelt merklich besser und lieber als die Bewohner anderer Nationen ... Franzosen oder Amis würden bei manchen Dingen direkte Volksaufstände starten bei einigen Sachen die hierzulande kommentarlos ablaufen.

        Dass das Schäfchen Mensch sich gerne führen lässt ist unbestritten, nur ist der Deutsche das Musterschaf #1, das mit Valium zugedröhnt mit höchster Zufriedenheit am Grasen ist, selbst dann noch, wenn bereits im Hintergrund der Mähdrescher am Röhren ist, und der Rest der Herde Reissaus nimmt ...
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von "DaStash;4943756"
        Die Deutschen lassen sich halt gern diktieren.

        MfG
        Geh in die Ecke und schäm dich oder bekenne dich.

        Denn das liegt im Menschsein und nicht am deutschsein. Danke für deinen 'erfrischend' selten dämlichen Beitrag.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Ich spreche da überwiegend von clips/Szenen (deutsch z.B. Animes ganz groß). Da gibt es eine menge Videos die solche Klickzahlen somit erreichen. Das ist also alles nicht nur Musik. Deswegen sind 100% schlicht falsch.
        Sorry, falls ich es immer noch net ganz checke. Aber werden diese Videos, von denen du da redest wirklich nur in DE gesperrt? Das was du beschreibst würde ich eher als Uploads von "Raubkopien" bezeichnen und das wird doch wohl eher komplett (weltweit) gelöscht als nur für uns Deutsche gesperrt, oder nicht? Wie gesagt hier geht es darum wie viele der "legalen" Videos gesperrt werden, die sonst überall auf der Welt sichtbar sind und eben zu den beliebtesten Videos weltweit gehören.

        Ok, es könnte sein, dass die Rechteinhaber anderer Länder, für den Upload ihrer Serien/Animes/Filmen bereits Verträge mit Google haben und nur die deutschen Rechteinhaber weigern sich (auch hier). Aber das wäre dann doch schon publik geworden.

        Andersherum gefragt: Kann man in anderen Ländern tatsächlich alle möglichen Filme/Serien legal auf Youtube schauen?

        Zitat von tankster
        Was hier in Deutschland gegenüber anderen Ländern stark fehlt ist die Bereitschaft zu demonstrieren! Rentenalter wird erhöht? Andere Länder streiken, wir akzeptieren es.
        Eigentlich sind wir selber auch ein wenig schuld.
        Die Videos in anderen Ländern werden aufgrund politischer Auseinandersetzungen gesperrt, wohingegen es sich bei uns um eine Auseinandersetzung zwischen zwei "Firmen" mit finanziellen Interessen handelt. Klar, kann man deswegen auch protestieren, aber das mit politischen Problemen gleichzusetzen ist schon etwas übertrieben.. Letztendlich nervt dieses Problem hier ja nur die deutschen Youtube-Schauer, die nicht wissen wie man die Sperren umgeht und geht noch lange nicht die ganze Bevölkerung auch wirklich was an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046095
Internet
Youtube: Deutschland weltweit mit den meisten gesperrten Videos
Bei der Verwendung von Youtube ist man als deutscher Anwender mittlerweile daran gewöhnt, dass viele Clips hierzulande nicht gezeigt werden dürfen. Eine aktuelle Studie belegt jetzt allerdings, dass Deutschland der Spitzenreiter bei der Sperrung von Youtube-Videos ist.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Youtube-Videos-gesperrt-1046095/
28.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Gema-Youtube.png
youtube,gema,recht,klage
news