Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Seh ich auch so, das in den Foren die Grammatik nicht immer einwandfrei ist, kann man verschmerzen solange das Niveau nicht zuuuu schlecht ist.
        Aber von einer professionellen Seite erwarte ich dann schon entprechende Professionalität, auch beim schnellen Medium Internet.
        Man muss freilich kein Literatur studiert haben, aber als Journalist sollte man grundsätzlich sehr sicher in Wort und Schrift sein.

        Sorry für OT.

        bye
        Spinal
      • Von JohnMcClane Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von elakeduck
        find i toll das sich immer so viele leute mit ihrer tollen grammatik profilieren müssen. kann man das nich einfach mal ignorieren, es nervt...


        Ich finde auch man kann (sollte) in einem Diskussionsforum über schlechte Grammatik/Rechtschreibung hinwegsehen. Aber du musst auch bedenken, dass das eine professionelle Newsseite ist und zumindest die Beiträge sollten schon einen gewisses Niveau haben. Stell dir mal vor das Printmagazin wäre auf dem Niveau der Website - einfach eine Blamage für jede Redaktion. Ist ja nicht zuviel verlangt einen Post noch einmal durchzulesen, bevor man ihn abschickt oder?
      • Von ccMatrix Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von elakeduck
        find i toll das sich immer so viele leute mit ihrer tollen grammatik profilieren müssen. kann man das nich einfach mal ignorieren, es nervt...
        Es muss ja keine tolle Grammatik sein aber der Beitrag war schon heftig daneben.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Smoke
        ich denke eher, wegen dem zu geringem interesse der user.

        die meisten nutzen msn und icq.


        Sie stellen aber nicht den Yahoo Messenger ein, sie verwenden in Zukunft lediglich die gleiche Technik unter XP und Vista
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Corektomie
        Und wieder mal die PCGH-Grammatik im TOPIC

        Langsam glaub ich die Leute hier haben weder Literatur noch Informatik studiert
        find i toll das sich immer so viele leute mit ihrer tollen grammatik profilieren müssen. kann man das nich einfach mal ignorieren, es nervt...

        zum topic: ich glaub das is nachvollziehbar. is ja jetzt nich so das vista so dermaßen verbreitet is wie z.b. xp. außerdem is es schwer sich mit einem neuen messenger im markt zu positionieren. ich würde mir z.b. nie was anderes zulegen als icq, bzw. nie ein programm was icq nich unterstützt. über das netzwerk hab i alle meine freunde. also warum sollte man da dann wechseln? mehrere messenger zu benutzen is dann genauso wenig sinnvoll
        die einzige möglichkeit is: die gängigen netzwerke zu unterstützen und mit funktionsumfang und funktionalität zu glänzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665097
Internet
Yahoo Messenger
Yahoo stellt die Entwicklung des speziell für Vista programmierten Instant Messengers ein. Die Instant Messenger kann zwar noch genutzt, aber nicht mehr heruntergeladen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Yahoo-Messenger-665097/
28.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/YahooMessenger1.jpg
icq
news