Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Privatsphäre ade...

        Wenn ich etwas für ich drucken möchte, dann muss ich eh in Reichweite des Druckers sein um das Ergebnis lesen zu können. Da greife ich doch lieber lokal auf den Drucker zu als mein Dokument um die Halbe Welt zu schicken.
        Und jemand anderen etwas auszudrucken überlasse ich dem Adressaten doch lieber selber und sende meine Datei per E-Mail.
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Eigentlich überflüssig, es gibt ja Airprint
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Ein brillanter Schachzug von Google! Ich sehe schon die Schlagzeile:

        "EU ermittelt gegen Google: Verdacht des Datenklaus über Cloud-Druckdienst verhärtet sich."
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        wenn sies so hinbekommen, dass der treiber auf der "cloud" liegt und nur noch durch den router auf den lan drucker schicken müssen, wärs wieder interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808920
Internet
Wolkig mit Aussicht auf Papier
Google plant, den Cloud-Druckservice auf Handys und mobile Geräte zu erweitern. Die Betriebssysteme Android und iOS sollen so Dokumente Mails zu Papier gebracht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Wolkig-mit-Aussicht-auf-Papier-808920/
25.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Google3.jpg
google,apple,android
news