Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von amdintel
        ehrlich gesagt wusste ich bereits schon um dem 6/9.02.2009 davon,
        das GIGA wahrscheinlich eingestellt wird . u.a. hatte ich vor, mich dort zu bewerben ,
        (das hat sich ja nun erledigt ),
        "den titel geschrieben "kennt jemand noch GIGA.de", zu dem titel im aller ersten posting
        vom 6.2.2009, hatte ich dann noch vor ein paar tagen den text "das Aus für GIGA.de? " hinzugefügt,
        damit der es nun passt oder der rest passt, wie auch immer ?
        am inhalt meines postings habe ich nichts verändert ,
        das ist übrigens nachprüfbar .

        das hat sich leider alles bewahrheitet , dumm gelaufen für alle .
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Das ist echt sch**ße von Premiere
      • Von chromas Komplett-PC-Käufer(in)
        Tjaja.
        Was machen die Geier nur auf der (solang sie bleibt) Games Convention? Nu gibbet keine Schlüsselanhänger mehr
        Dass das Programm früher mit GIGA Games richtig geil war ist denke ich klar. Was sich in letzter Zeit herauskristallisiert hatte war ne Farce. Da wurde künstlich ein Pokemino aufgeführt.

        Ich habe schon getrauert, und zwar als GIGA nicht mehr im "normalen" Kabel-TV zu sehen war.
        Bye GIGA
      • Von Deneb86 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wirklich schade
        da ich nur online gucken konnte - habe keine schüssel und über kabel kommt es nicht, schmerzt es umso mehr, das ich nun "außer haus" muss
      • Von Hardwareheini Schraubenverwechsler(in)
        spätestens beim umzug nach berlin war das ende abzusehen. was einem bleibt, sind die erinnerungen an spontanes fernsehen mit pannen und fehlern, die giga aber gerade ausgemacht haben. was waren das noch für geile zeiten!!! all das gab es seit dem umzug nicht mehr. dass es das giga games bei premiere nicht mehr gibt, ist für mich kein verlust, da ich es eh nie geschaut habe. das ende war beim umzug nach berlin bzw. spätestens bei der einstellung von giga green in berlin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676091
Internet
Wirtschaftskrise zwingt Giga in die Knie
Nach zehn Jahren Betrieb stellt Giga nun das Programm ein. Seit 1998 strahlte der Sender ein TV-Programm rund um Games und Computer aus.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Wirtschaftskrise-zwingt-Giga-in-die-Knie-676091/
13.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/2009-02-13_112450.jpg
Giga, Sender, TV, Betrieb eingestellt,
news