Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        anti adblock killer + Liste
        oder Ghostery leistet auch ganz gute ergebnisse bisher
        anderweitig noch nen Scriptblocker und dann sollte es gehen

        aber, wozu diese mühe? warum soll ich auf ne Webseite gehen die mich ausdrücklich nicht haben will??
      • Von Tischi89 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leob12
        Ja genau, machen sie sicher...
        mhh ich bin vllt ein wenig zu optimistisch.
        Solange es halt nur ein paar seiten machen und es immer noch alternativen der informationsbeschaffung gibt haben die seiten logischerweise angst user zu verlieren und werden dann eventuell nicht die werbung schalten welche plötzlich aufploppt, die ohrmuscheln erzittern lässt und den halben bildschirm mit bunten animationen ausfüllt.
        Wenn es natürlich neuer standart wird und ein großteil der seiten nachziehen könnte das schonwieder anders aussehen
        Wie siehts denn mit den workarounds solcher geschichten aus?
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Tischi89
        ich kann mir es jedenfalls sehr gut vorstellen, dass die seiten ihre werbung weitaus moderater gestalten wenn sie ihre user schon dazu "zwingen" oder bewegen ihren adblocker auszuschalten...sozusagen um "guten willen zu zeigen"
        Ja genau, machen sie sicher...
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Tischi89
        ich kann mir es jedenfalls sehr gut vorstellen, dass die seiten ihre werbung weitaus moderater gestalten wenn sie ihre user schon dazu "zwingen" oder bewegen ihren adblocker auszuschalten...sozusagen um "guten willen zu zeigen"
        Guter Wille?
        Sowas gibt es nicht.
        Einige Seiten werden die User zwingen wollen, den Adblocker auszuschalten.
        Damit werden sie aber scheitern. Niemand lässt sich was aufzwingen.
      • Von Tischi89 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leob12
        Wieso sollte sie moderater ausfallen?
        ich kann mir es jedenfalls sehr gut vorstellen, dass die seiten ihre werbung weitaus moderater gestalten wenn sie ihre user schon dazu "zwingen" oder bewegen ihren adblocker auszuschalten...sozusagen um "guten willen zu zeigen"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185703
Internet
Wired geht gegen Adblocker-Nutzer vor
Auch das US-Tech-Magazin Wired wird künftig gegen die Nutzer von Adblockern vorgehen und die Inhalte für diese sperren. Ihnen wird angeboten, den Werbeblocker abzuschalten oder wein wöchentliches Abo zu 1 USD abzuschließen. Die Maßnahme soll in den kommenden Wochen greifen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Wired-geht-gegen-Adblocker-Nutzer-vor-1185703/
09.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Adblock_Plus_fuer_Internet_Explorer_verfuegbar-pcgh_b2teaser_169.jpg
news