Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NuTSkuL Software-Overclocker(in)
        man leute, jetzt hört auf mit dieser kinderkacke.
        die meisten habe ne andere meinung als gunny hartman und die behauptungen über ihn sein auch bloß dahingestellt.
        ob google nun nur PR im kopf hat oder sonstwas is an dieser stelle doch relativ. es gehtd arum, dass sie 39 millionen spenden, was nunmal leider keine häufigkeit ist. also vond aher können sich doch alle freuen und die, die aus ieinem grund n problem mit google haben, müssen ihre schlechte laune über die zustände nicht hier äußern.
        wie bereits gesagt, es beschwert sich auch kein obdachloser, wenn man ihm "nur" nen euro hinwirft...mach es zwar selber nicht, aber das ist auch schon wieder ein anderes thema.
        alle sollte schätzen, das google eine solche investition macht, die nicht auf dessen geschäftidee basiert. deshalb denk ich nicht anders über diese firma oder sonstwas, sondern ich weiss dies einfach nur zu schätzen...und das sollten alle machen!
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Zitat von Senfbrot
        Ich glaub über Dein Niveau brauchen wir nicht Diskutieren...kellergeschoss *hüstel*

        Das hat auch mit Google Fanboys nichts zu tun. Mach mal Dein Fenster auf, Deine Sichtweise auf die Dinge scheint mir doch recht begrenzt zu sein. Den Leuten gefällt Dein inkompetentes Auftreten nicht, Du laberst echt Müll das ist doch schon nicht mehr feierlich. Man sollte konstruktive Kritik äußern, und nicht nach Marke alles ist ******* ad acta legen, so wie Du das betreibst. Das Du einen ziemlichen Hass auf Google zu haben scheinst, merkt man jedenfalls. Und auf alles andere scheinbar auch, so wie ich Dich mittlerweile einschätze. Scheinst mir auch noch recht jung zu sein. Is kein manko, aber erklärt so einiges.
        Ich gehör nun mal nicht zu den Leuten, die gleich Google in den Hintern kriechen für sone Aktion. Dein Niveau wird auch nicht höher sein, wenn du gleich persönlich wirst und andere verurteilst. Ich sags ja, immer gleich beleidigend werden. Ich schätze, du haust auch nur auf mich ein, weils die andern tun. Suchst wohl auch nur Anerkennung.
      • Von Pokerclock Moderator
        Wenn die Herren nun fertig wären sich gegenseitig persönlich fertig zu machen, könnten wir wieder zum Thema zurück kommen. Danke. Tragt eure persönlichen Differenzen per PN aus, aber nicht hier.
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        Meckerst du nicht auch?
        Ich spende nicht, hab Ich aber schön erwähnt. Für den Ausbau erneuerbarer Energien sind die Energiekonzerne zuständig. Davon gibts ja reichlich. Da braucht Google sich nicht auch noch einmischen. Das ist ja als wäre es ein neuer Trend: In erneuerbare Energien investieren.

        Hat sich jetzt jeder über mein Gemecker beklagt ja? Ich sag meine Meinung und lasse mich dafür nicht als Stammtischler mit neurotischem Geschmack beleidigen.

        Unglaublich wie viele Google-Fans es hier gibt. Man könnte ja auch sagen, hier gibt es viele Affen die klatschen, wenn Google mal was gutes tut. Aber Ich will ja keinen beleidigen hier, diese Niveaulosigkeit überlass Ich anderen
        Ich glaub über Dein Niveau brauchen wir nicht Diskutieren...kellergeschoss *hüstel*

        Das hat auch mit Google Fanboys nichts zu tun. Mach mal Dein Fenster auf, Deine Sichtweise auf die Dinge scheint mir doch recht begrenzt zu sein. Den Leuten gefällt Dein inkompetentes Auftreten nicht, Du laberst echt Müll das ist doch schon nicht mehr feierlich. Man sollte konstruktive Kritik äußern, und nicht nach Marke alles ist ******* ad acta legen, so wie Du das betreibst. Das Du einen ziemlichen Hass auf Google zu haben scheinst, merkt man jedenfalls. Und auf alles andere scheinbar auch, so wie ich Dich mittlerweile einschätze. Scheinst mir auch noch recht jung zu sein. Is kein manko, aber erklärt so einiges.
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Zitat von NGamers
        @Gunny Hartman: Wann hast du denn das letzte mal gespendet oder in erneuerbare Energien investiert? (Und nein, ich meine nicht deinen Energielieferanten...) Und wie hoch ist das in Relation zu deinem Vermögen? Na?

        Meine Meinung: Lieber dort hinein investieren, als in irgendwelche Dubiosen "Stiftungen" wo das Geld eh nie dort ankommt, wo's eigentlich hin sollte. Und selbst wenn's PR ist, ist es immerhin sinnvolle PR. Gibt auch Leute die nur meckern können. Aber jetz bin ich sicher auch jemand mit "niedrigen Ansprüchen".
        Meckerst du nicht auch?
        Ich spende nicht, hab Ich aber schön erwähnt. Für den Ausbau erneuerbarer Energien sind die Energiekonzerne zuständig. Davon gibts ja reichlich. Da braucht Google sich nicht auch noch einmischen. Das ist ja als wäre es ein neuer Trend: In erneuerbare Energien investieren.

        Hat sich jetzt jeder über mein Gemecker beklagt ja? Ich sag meine Meinung und lasse mich dafür nicht als Stammtischler mit neurotischem Geschmack beleidigen.

        Unglaublich wie viele Google-Fans es hier gibt. Man könnte ja auch sagen, hier gibt es viele Affen die klatschen, wenn Google mal was gutes tut. Aber Ich will ja keinen beleidigen hier, diese Niveaulosigkeit überlass Ich anderen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746889
Internet
Windenergie
Knapp 39 Millionen US-Dollar investiert Google für Anteile zweier Windparks. Der Suchmaschinen-Anbieter möchte die Einführung von erneuerbarer Energie fördern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Windenergie-746889/
04.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Google-Suchmaschine.jpg
google
news