Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast3737
        Zitat von drakenbacken

        Der Vergleich paßt besser, als dir bewußt ist!
        Bitte lese doch mal was ich geschrieben habe "überschaubar viele" Personen darin liegt der Unterschied zur Gesellschaft "unüberschaubar viele" Personen. Ich würde sogar soweit gehen in diesem Fall zu definieren: die Gesellschaft ist auch gleich als Weltbevölkerung zu betrachten...
        Selbst im Strafrecht gibt es den Unterschied zum Schaden an einer Person oder der Gesellschaft. Denk mal drüber nach was ich meine.
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RuneDRS
        das ist ein schlechter Vergleich. Beim Auto fahren trifft es nur dich und Unfallgegner(überschaubar viele Personen) bei Dingen die Wikileaks macht, trifft es die Gesellschaft. Nun frage ich: was ist schlimmer?
        Falsch, wenn du einen Unfall hast und du und sagen wir, 2 andere Personen sterben oder werden schwer behindert, dann verändert dies das Leben von Dutzenden, im Laufe der Jahre sogar von Hunderten von Menschen. Du bist ja nicht alleine. Jemand, der dir nahe steht (oder den anderen Geschädigten) könnte vollkommen aus dem Tritt kommen und dadurch weiteres Elend verursachen, usw usw....

        Der Vergleich paßt besser, als dir bewußt ist!
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ohne die Unterstützung Chinas wäre ein nachhaltiger Nordkoreanischer Sieg im Falle eines neuerlichen Koreakrieges fast undenkbar- und das weiß sicherlich auch die Nordkoreanische Führung...

        Daher wäre ich mir nicht sicher, dass diese Veröffentlichungen die Wahrscheinlichkeit eines Krieges erhöhen, eher wird Nordkorea dadurch noch eher klar, dass ein Krieg nichts gutes bedeuten würde...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Wavebreaker
        Nordkorea will mit jedem Krieg
        Nein, wenn Südkorea sei Territorium rausrücken würde, würde Nordkorea gar kein Krieg wollen, wozu auch? Verwechsel diese Aussage nicht mit meiner persönlichen Meinung zu Nord/Südkorea, aber manchmal hilft es, den von den Medien ins Hirn gekloppten Mist zu hinterfragen...
      • Von Gast3737
        Zitat von Wavebreaker
        [..]Autofahren ist auch gefährlich, und es macht trotzdem fast jeder.
        das ist ein schlechter Vergleich. Beim Auto fahren trifft es nur dich und Unfallgegner(überschaubar viele Personen) bei Dingen die Wikileaks macht, trifft es die Gesellschaft. Nun frage ich: was ist schlimmer?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802214
Internet
Wikilieaks mit neuem Material
Manch einer wird sich noch an das Thema Anfang des Jahres erinnern: Google wurde von Hackern heimgesucht, die von der chinesischen Regierung angeheuert worden sein sollen. Wikileaks rollt den Fall nun neu auf.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Wikilieaks-mit-neuem-Material-802214/
30.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Google2.jpg
google
news