Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Es ist die Original-Oma. Das Foto ist aber gestellt und so wie es aufgenommen wurde von den lokalen Fotografen, ist die Intention dahinter eindeutig.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ist das auf dem Foto die Original Oma oder musste da eine Mutter aus der Redaktion herhalten?
        Eigentlich ist das Thema doch nichts neues. Ich erinnere mich an Leuten denen nicht mal das Kupferblechdach meiner ehemaligen Kirche heilig war. Und vor einiger Zeit gab es wieder eine Bande die das Kupferblech von einer Kirche geklaut haben.

        Und ihr solltet mal hier sein wen Grobmüll oder wie es im "Westen" heißt Sperrmüll ist. Bis ich vom Abstellort bis nach Hause in meine Wohnung gelaufen bin (keine 3min) ist so ein alter Röhrenmonitor schon lange endkernt

        Wahrscheinlich hat die besagte Oma nun eine hübsche Lampe mit "Engelshaaren"
      • Von jumperm PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KillerPfote
        (möchte mal wissen wie die unter Spannung stehende Kabel abschneiden)^^.
        Es handelt sich hierbei meist um die Signalkabel in einem Kabelkanal im Boden, nicht um die hängenden Spannungsleitungen. Die Signalkabel werden auch nur mit einer gerigen Spannung betrieben, wodurch weniger Gefahr für den Dieb besteht.
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)

        Der diebstahl von Rohstoffen ist schon ein brisantes Thema,auch hier in Deutschland.
        Wird alles geklaut was nicht Niet und Nagelfest ist.
        Die leittragenden sind meistens die Bürger.
        Wenn zb.der Zug verspätung hat,weil ein Kabel rausgeschnitten wurde(möchte mal wissen wie die unter Spannung stehende Kabel abschneiden)^^.
        Weiss nicht ob ihr gerne Zug fahrt,wenn auf einmal ein Stück Gleis fehlt .
        Radiosender hatte totalen Sendeausfall,wegen Kabelklau.
        Kupferdachrinnen werden geklaut.
        Ist schon ne seuche.

        MFG
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ja ok wenn ich so besoffen bin dass ich mich nicht mehr bewegen kann wirds auch verdammt schwierig eine Körperverletzung durchzuführen


        Gab es doch schon genug. So selten kommt das nun auch wieder nicht vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819770
Internet
Wertvolle Glasfaser im Visier?
Georgische Behörden beschuldigen eine 75 -jährige Rentnerin ein im Boden verlegtes Glasfaserkabel gestohlen zu haben. Die Folge war stundenlanger Ausfall der Internetverbindung in weiten Teilen Georgiens und in Armenien. Die Frau bestreitet die Vorwürfe.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Wertvolle-Glasfaser-im-Visier-819770/
10.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Internetausfall.jpg
internet
news