Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von zulu1024 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dazu gibt es eine geniale Southpark Folge (auch Anspielungen auf den Film Tron).

        >Klick<
      • Von Hansaplast
        [x] Dir gefällt das.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Uiuiui, jetzt gehts bei Facebook endlich los mit dem Geld verdienen ... mit Zwangswerbung auf der eigenen Profilpage! Irgendwie finde ich das jetzt urkomisch .... all der Mist bei dem man in letzter Zeit "Like" geklickt hat führt jetzt zu Bannern wo man "selber" für was wirbt das man mal gut fand .... was da wohl peinliches bei rum kommt? xD

        Wie gut dass ich mich dem gesamten (a)sozialen Netzwerkmist komplett entziehen konnte, mir fehlt dazu der nötige exhibitionistische Trieb, bzw. ist man als Nerd noch aus der Anfangszeit des Netzes die pure Anonymität gewohnt und sah derlei Seiten eh von vornherein als suspekt.
      • Von Westfale_09 Sysprofile-User(in)
        Mir ist es Wurst was Facebook damit macht. Ich habe mich nie da angemeldet. Zwar Email von denen bekommen, aber nie Sachen bekannt gegeben bzw. angemeldet. Also. Wenn die irgendwie meine Daten bekommen, durch ihre scheiß Aktionen, kann man immer noch z.B. rechtliche Schritte einleiten.

        Mir ist es momentan Schnuppe. ALle sagen doch immer, Facebook is so super.

        PP sag ich jetzt
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Jetzt bin ich es der was nicht versteht.
        Zitat: "Zukünftig werden aber die Vorlieben "Gefällt mir" und die Positionsbestimmung "Orte, die ich besuche" ungefragt an Firmen weitergegeben, damit diese mit der Schar der Anwender ihren eigenen Brand ins rechte Licht rücken können".

        Eigenen Brand? Saufen wir einen mit denen? Oder wollen die uns verbrennen? Englisch Marke?!
        Ins Rechte Licht rücken können. = Alles schönreden.
        Schar? Lemminge? Sind wir die Schäfchen & die "Anderen" die Hüter (Hat jemand Sheep gesehen?)
        Orte die ich besuche? WC?

        Also trifft sich die Horde auf dem Klo um den Konsum zu rechtfertigen?!
        Vor kurzem wollte ich innerlich Frieden schliessen mit Gesichtsbuch. Es geht nicht.
        Das ist langsam wirklich Matrix live.*Die Pille ist zuviel.* Wo ist Neo? Das Telefon klingelt, geh ran!
        Friede war gestern, K(r)ampf & Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809052
Internet
Werbung auf zwei Beinen
Facebook verdient viel Geld durch Werbung und zukünftig sollen die Vorlieben der Nutzer ungefragt für Werbezwecke durch Unternehmen genutzt werden - in Ihrem Profil und auf den Webseiten der Werbetreibenden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Werbung-auf-zwei-Beinen-809052/
26.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Facebook-Sponsored-Stories.JPG
facebook
news