Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        der Vergleich ist schlichtweg falsch,
        denn die Werbeindustrie selbst lebt ja auch von diesem Umsatz
        (also die jenigen, die die Plätze vermarkten, die Werbung pflegen etc.)

        Das alles würde ja wegfallen und ich bin mir sicher, dass am Ende lediglich die Hälfte des Betrages nötig wäre, um die Kosten für Server, Redakteure etc. zu decken
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von poiu
        erzählen alle zahlen will dann doch keiner, wenn du werbefrei Magazin für 20-30€ veröffentlichen würdest, du glaubst doch nciht wirklich das das mehr als eine Handvoll kaufen würde?
        Nö, warum auch. Das Thema hier ist die Werbung im Internetz, und davon sprach ich. Werbung im Heft/Magazin stört(e) mich noch nie.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ich habe den Werbeblocker bei PCGH auch seit knapp 'nem Monat wieder an. Ich hätte ihnen die "Einnahmen" gegönnt, hatte brav seit über nem Jahr AdBlock deaktiviert, aber dank aufdringlich Layer-Werbung, die sich bei jeder Mausbewegung in den Vordergrund schiebt, und Werbung die sogar Ton ausgibt (unmöglich sowas), haben Sie mir ja keine Wahl gelassen. Selbst Schuld, die virtuelle Ohrfeige für die Belästigung gibts jetzt eben durch Adblocker!
        (Nächsten Monat mach ich dann wieder eine Stichprobe ^^)
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Richtig häßlich und penetrant war die Redzack-Werbung im Frühling diesen Jahres hier auf PCGH...
        Fullscreen-Layer, iwelche Schla*p*n aus dem Hartz4-TV und keine normale Möglichkeit diese zu schließen... zumindest hab ich keine gefunden.
        (hab noch Screens, nein, nicht der N*tt*n wegen! )

        Ich war damals kurz davor hier Adblock & Co. anzuschmeißen...
      • Von enero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von poiu
        einige warten hier noch auf beispiele von ultra penetranter und aufdringlicher Werbung, von der einige hier rumzettern?

        Ich gehe da langsam von aus das ihr wirklich von fragwürdigen seiten spricht auf dehnen ihr euch da herumtreibt!

        ........
        Da brauchst du nicht lange suchen.
        Z.B. PCGH ist oft zu aufdringlich: mal plärren meine Lautsprecher mit voller Lautstärke los, mal wird der ganze Bildschirm mit nem Layer überzogen und ich muss sogar warten bis der schliessen Botton auftaucht.
        Drum ist bei PCGH auch mein Adblock aktiv. Bei 3DCenter und anderen dagegen nicht.

        enero
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133903
Internet
Werbefreies Internet ist finanzierbar, aber die Nutzer wollen nicht
Ein komplett werbefreies Internet ist der Traum vieler, die auch an den Anzeigeformaten stören. Das ist laut einer britischen Lokalstudie auch finanzierbar, aber die Nutzer haben daran gar kein Interesse. Fast alle der 1.400 Befragten gaben an, dass sie die Werbung lieber ignorieren, ertragen oder blockieren, aber keinesfalls Geld ausgeben wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Werbefreies-Internet-1133903/
27.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Werbefreies_Internet_ist_finanzierbar__aber_die_Nutzer_wollen_nicht_-pcgh_b2teaser_169.JPG
internet
news