Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Also die Qualität eines Artikels wird man ja wohl noch kommentieren dürfen. Es ist armselig, dass PCGH das zu unterbinden versucht. Und dass ich auf die Rechtschreibfehler im Artikel hinweise, Manipulationsversuche des Autors zeige und Verbindungen zu anderen - ähnlich schlecht geschriebenen - Artikeln ziehe, ist ebenfalls legitim. Aber Kritik tut halt weh.
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat
        Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
        Was genau ist daran so schwer zu verstehen?
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        INU-Edit: Offtopic entfernt

        Zum Thema :

        Ein Hosten in der Cloud - also quasi ein "Bittorrent Webspace" wäre ideal für Wikileaks.
        Frage mich sowieso wieso sie sowas noch nicht gemacht haben.

        Auch dass die Wikileaks Aktivisten keine Kommunikation untereinander haben halte ich für Bullshit - die müssen nicht über Twitter kommunizieren - die können ja zB auch den IRC nutzen etc.

        Die "Splittergruppen" sind doch erst mit den Enthüllungen und den Wikileaks attacken entstanden und haben mit den Ursprünglichen Sachen nix zu tun.

        Mehr als eine "freiwilligen Armee" die Server angreift - ob nun von Wikileaks oder jemand anderen angeführt ist im Grunde egal.
      • Von Felix1509 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        greifen scheinbar wahllos Institutionen und Firmen an, die direkt oder indirekt mit den Wikileaks-Problemen in Zusammenhang gebracht werden
        äähhm Widerspruch?
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Daranus
        Also ich würde mich freuen, wenn es auf dieser Website weiterhin um Pc Hardware geht. Ist ja schon schön und gut, das mit os-informer und konsolennews jeden Tag auch andere Bereiche abgedeckt werden, aber anstatt über solche Posts wie den hier gerade würde ich mich lieber über einen guten Hardware Beitrag freuen.

        Wie sagt man, man sollte sich auf seine Kernkompetenzen fokussieren!

        Daranus
        Und in wiefern ist Cloud Computing keine Hardware Thema?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803648
Internet
Weitere Enthüllungs-Plattform in Planung
Laut einem Bericht der Webseite DN soll bereits am Montag mit Openleaks eine weitere Enthüllungs-Plattform im Web starten. Brisantes Detail am Rande - die Initiatoren rekrutieren sich aus ehemaligen Wikileaks-Mitarbeitern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Weitere-Enthuellungs-Plattform-in-Planung-803648/
10.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Openleaks.JPG
internet
news