Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Nette Erpressung:
        Wer will, dass seine Seite im Kampf um xxx Millionen Facebooker = potentielle Leser nicht im Nachteil ist, der ist gezwungen, Werbung für Facebook zu machen und denen die Überwachung ihrer Nutzer zu erleichtern.
      • Von doghma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Freakless08
        Ich verzichte gerne darauf.
        Auf was??? Who the f*** is Facebook!!!
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Ich verzichte gerne darauf.
        Ich auch. Habe mich schon vor einiger Zeit dort gelöscht und mich zieht es kein bisschen dorthin zurück. Die Like-Funktion ist einfach dämlich, genau wie die Menschen, welche sie verwenden. Es interessiert NIEMANDEN was dir gefällt - das ist Aberglaube.
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        Dieser facebook hype ist doch bereits wieder am abebben. Wo früher jeder sich bei StudiVZ und dann bei Facebook angemeldet hat, wird jetzt wieder verstärkt zurückgefahren. Man bliebe mit jedem auch so in Kontakt - wenn's einem wichtig genug ist. Der Gedanke des Datenschutzes mag auch wieder in die Köpfe zurückkehren...
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        ...Webseite.... Wer verzichtet schon freiwillig darauf in den Suchergebnissen des größten Social-Networks der Welt aufzutauchen?

        Ich verzichte gerne darauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759245
Internet
Webseiten unter Druck
Die neuen Suchergebnisse der Facebook-Suchmaschine umfassen nun auch externe Seiten. Allerdings nur die, welche den Like-Button eingebettet haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Webseiten-unter-Druck-759245/
26.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Facebook-6721.JPG
facebook,datenschutz
news