Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Kann das sein das bei Firefox 5 nun einige Seiten durchsichtigen Inhalt haben? Ist mir gestern auf Kwick aufgefallen, hatte ein Musik Video im Hintergrund laufen und bei dem Laser strahlen Hintergrund sah man etwas vom Film im Hintergrund durch. Heute ist mir das bei meinem Browser Game aufgefallen das bei dunklen Flächen das Hintergrundvideo durch kommt. Und bei Google Mail drückt das Video auch durch und ab und zu habe ich sogar die Steuerleiste von VLC voll durchscheinen
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von MG42
        Ich versteh nicht, warum soviele User Probleme mit dem FF haben... Meiner Meinung nach sind die Alpha-Releases sehr stabil (stabiler als frühere Versionen) obwohl früher wurde der Brauser am Limit (zuviele Addons) betrieben.
        Viele haben halt ein instabiles und infiziertes System -> Probleme mit verschiedenen Anwendungen... logisch

        Mein System ist 100% clean und habe keine unseriösen Programme drauf. Zudme ist alles auf einer SSD mit Windows 7 64bit frisch installiert. Und mein System ist von der Hardware her ebenfalls sehr stabil. Trotzdem war der FF4 instabil!
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Forfex
        Hab ich jetzt gemacht. War tatsächlich noch eine ICQ Toolbar m bei add ons. Entfernt,neu gestartet und ............ICQ gibt weiter meine Suchergebnisse ,die ich bei Google eingebe, aus. Was n Scheiss............
        Du nutzt aber schon das Original Google und nicht das ICQ Google?
      • Von Forfex PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Graf von Terahertz
        Wenn es deinstalliert ist kann man auf der Google Seite entweder bei Google direkt als Startseite anklicken oder man macht es unter Firefox/ Einstellungen/ Einstellungen/ Reiter Allgemein und dort "Aktuelle Seite als Startseite fest legen". Ob das ICQ Add on deinstalliert wurde kann man unter Firefox/ Add Ons nachschauen oder man drückt Strg + Shift + A unter Erweiterungen und Plug ins alles entfernen oder Deaktivieren was mit ICQ zu tun hat.

        Hab ich jetzt gemacht. War tatsächlich noch eine ICQ Toolbar m bei add ons. Entfernt,neu gestartet und ............ICQ gibt weiter meine Suchergebnisse ,die ich bei Google eingebe, aus. Was n Scheiss............
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        boah is das video wenig informativ. Wenn mir einer erklären will das die Geschwindigkeit eines Browsers extrem verbessert wurde und eine quasi Text-Webseite zeigt, bei der dieses beispielhaft gezeigt werden soll (ohne Vergleich !!!) hört es auf. Und das trotz langsamen DSL16.000. Meine Güte... Wieviel MB/s braucht man denn um vllt 50kb einer Webseite anzuzeigen?? BOAH!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830361
Internet
Webbrowser
Im Februar dieses Jahres kündigte Mozilla eine deutliche Erhöhung der Entwicklungszyklen an und der nun erschienene Firefox 5 ist der erste Browser seiner Art, der nach dem neuen Konzept veröffentlicht wird.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Webbrowser-830361/
22.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/2011-06-20_104935.png
mozilla,firefox
news