Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Stingray93 Software-Overclocker(in)
        Firefox ist in der Beta mitlehrweile sogar schon bei der Version 6 angekommen und hat einen neuen namen spendiert bekommen.
        Wobei die Testversion von 4 damals auch Minefield hieß und nicht Firefox.
        Nun nennt sich das ganze Nightly.
        Bild im Anhang
        Bevor fragen kommen:
        Ich nutze btw. ein Theme, das aussehen kommt also nicht von der Version 6...
      • Von crPre Schraubenverwechsler(in)
        Qq? Warum nicht gleich ein Major Release auf V11, damit die Höhe der Versionsnummer über denen der Konkurrenz ist. Bzw. warum nicht gleich V4 auf V11.9.99.9.9.2 umbenennen. *finger heb* Ich bin dafür, für V11.9.99.9.9.2. :

        P.S. verwechselt wird hier nix Ö.ö ..
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        naja, spätestens mit den ersten Changenotes werden wir sehen, ob die in FF5 eingeführten Änderungen eine neue Versionsnummer rechtfertigen. Von mir aus hätten die das auch 4.1 nennen können, aber meine Güte, ich schau auf das Programm und die Leistung und die Funktionen, die es hat. ob es jetzt die Versionsnummer 4.1 oder 5 hat ist da vollkommen egal. Auch Windows 7 wird ja bei der Versionsnummer als 6.1 gelistet, nur weil Google alle paar Wochen ne neue Chrome-Version rausbringt, muss man bei Mozilla noch lange nicht an den Namensrichtlinien wackeln...
        ich freue mich durchaus über neue Features, natürlich nur sinnvolle, das neue Design von FF4 finde ich bei nem 19"-LCD aber durchaus besser, auf dem Netbook wird es dann erst richtig gut.
      • Von Stingray93 Software-Overclocker(in)
        Frag mich was sich die Leute hier alle aufregen, is doch schön das an Updates gearbeitet wird.
        Ob sie die nun in Form einer neuen Zahl raufklatschen ist mir doch wurscht?
        Hätten sie ja auch genau so gut 4.1 nennen können, machen sie nun aber nicht.
        Mich stört es nicht.
        Nutze Firefox 4 aber auch schon seit über 8 Monaten (Beta etc.)
        Und nutze immernoch den Beta Client der zurzeit bei der Version 4.2 ist.
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pravasi
        Fantastisch!
        Hab jetzt schon die Situation,dass einige von den alten Add-ons nicht mehr laufen.
        Dann darf ich mich bei FF5 wahrscheinlich vom Rest auch noch verabschieden?
        so erwarte ich das auch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819559
Internet
Webbrowser
Mozilla hat angekündigt, seine Zeitplanung für den kommenden Firefox 5 zu überarbeiten. Man will die fünfte Fassung des Internet-Browsers nun bereits am 21.6.2011 veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Webbrowser-819559/
09.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Firefox_5_schedule_110408132119.png
firefox,internet explorer,mozilla,chrome
news