Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fett_neuss Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Fl1x
        vielleicht sind da nach dem offiziellen Release nochn paar Bugs mehr bekannt geworden, die vor einer Auslieferung per Win-Update erst noch ausgebügelt werden...

        Oder Microsoft wartet ab, bis Adobe Flash für den IE 9 nicht mehr nur als beta verfügbar ist, um eine Support-Überlastung zu vermeiden, wobei... vielleicht auch doch nicht.
      • Von Fl1x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        vielleicht sind da nach dem offiziellen Release nochn paar Bugs mehr bekannt geworden, die vor einer Auslieferung per Win-Update erst noch ausgebügelt werden...
      • Von Deluxe91 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Fl1x
        Sollte der IE9 nicht schon über Win-Update da sein? Bei mir erscheint noch nichts...


        Eigentlich richtig...

        Bei mir ist auch noch nichts über Windows-Update gekommen..

        Wisst ihr was da los ist...?
      • Von Fl1x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sollte der IE9 nicht schon über Win-Update da sein? Bei mir erscheint noch nichts...
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Das dürfte ja sehr interessant werden.

        ich hab mal versucht, den IE9 auf meinem Vista32 Business System zu installieren. Da läuft gar nichts.

        Bei jedem Aufruf erscheint nur die Fehlermeldung das ein Fehler vorliegt und der Browser abgeschaltet wird.

        Hab sogar einige Tips ausprobiert, z.B. die AddOns abgeschaltet, dennoch läuft der Browser nicht. Schon sehr merkwürdig, denn das Produktivsystem läuft ansonsten absolut fehlerfrei. Darüber hinaus hat mir Vista seit dem Servicepack bisher auch keine Probleme bereitet.

        Und selbst bei MS$ kann ich keine Tips finden, die helfen würden den IE9 ans laufen zu bringen.

        Ich bleibe demzufolge bei Opera als Arbeitstier und dem IE8 als zweit Browser für gewisse Updates.

        Wenn die mir jetzt den IE9 noch als Update unterschieben wollen, dann bin ich mal gespannt wie lange ich noch produktiv arbeiten kann, bis das System zerschossen ist.

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816370
Internet
Webbrowser
Microsoft hat wie erwartet den Internet Explorer 9 in der Nacht von Montag auf Dienstag zum Download bereitgestellt. Ab 21. März soll der Webbrowser auch über Windows Update zur Verfügung gestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Webbrowser-816370/
17.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/IE9_fails.png
internet explorer,microsoft
news