Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Na ja, Chrome ist nicht halb so alt wie FF, und befindet sich trotzdem schon bei Version 12.X.

        Der Unterschied ist nur, dass nicht jeder Beta und Alpha Release durchs Internet geschrien wird, sowie dass Chrome auf ein stilles Update setzt. Das Update auf Version 12 bemerkte ich erst nach dem Lesen einer betreffenden News, als ich sicherheitshalber mal unter "About" nach schaute.

        Ich empfinde das System, dass Mini-Updates als Major-Version daherkommen sehr zum Nachteil des Nutzers. Führt den Sinn einer Versionierung ad Absurdum.,...
      • Von msimpr Freizeitschrauber(in)
        Ich mach den Quatsch nicht mit

        Jeden Monat wieder ne neue Version..

        Das ist mir zu schnell.

        Ich bleibe bei Chrome
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Rayman
        also mir ist das ganze mitlerweile zu blöde mit den ständig neuen versionen da bleibe ich lieber bei ff4 der läuft wie ne 1
        hatte auf der arbeit auch kurz für 2min ff5 drauf aber da dort die apps nicht liefen die ich brauche flog der gleich wieder runter

        Selber schuld wenn du noch mit der 4 rum gurkst, die meisten addons laufen auch mit höheren versionen auch wenn sie FF erst mal deaktiviert. Es gibt genügend lösungwege dafür!

        1. Addon Entwickler arbeitet schnell und passt das Addon auf neue Version an
        2. Wenn 1. nicht zu trifft macht man es selbst (oft muss nur die neue FF version ins Addon eingetragen werden)
        3. wenn man 2. sich nicht zu traut oder keine lust hat sich 5 min in die materie ein zu lesen gibt es Addons die das Addon auf dem neuen FF Aktivieren
        4. wenn 3. nicht funktioniert muss man warten bis der Addon ersteller eine neue version raus bringt

        Grob nach meinen erfahrungen geschätz würde ich sagen das mit schritt 1-3 80% der Addons wieder funktionieren werden. Von daher ist es eigentlich schei* egal ob FF nach 4.6 nun 4.7 oder 5.0 heist
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        300 MB bei FF/ mit 4 Tabs .. also wirklich viel Speicherplatzeinsparung ist da nicht zu merken bei mir ^^
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        also mir ist das ganze mitlerweile zu blöde mit den ständig neuen versionen da bleibe ich lieber bei ff4 der läuft wie ne 1
        hatte auf der arbeit auch kurz für 2min ff5 drauf aber da dort die apps nicht liefen die ich brauche flog der gleich wieder runter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833114
Internet
Vorabversion von Firefox 7 mit besserem Speichermanagement
Die Aurora-Version Firefox 7 steht zum Download bereit und soll ein deutlich verbessertes Speichermanagement gegenüber älteren Versionen haben, wodurch der Speicherbedarf deutlich geringer sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Vorabversion-von-Firefox-7-mit-besserem-Speichermanagement-833114/
08.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/firefox_nightly_aurora.png
firefox,mozilla
news