Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Na endlich.
        Dann heißts wohl bald Digicam schnappen, die Häuser fotografieren, dessen Besitzer sie zensieren musste und die Straße so mit einem Pixelklumpen verunstalten musste und dann hochladen ...
        Mal ernsthaft, wenn das wer gemacht hat, dann geh ich dem in Zukunft aus dem Weg
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Als vorletzten Dienstag die ersten Bilder aus Deutschland online gingen, hab ich mehrfach gelesen, das die restlichen Bilder innerhalb von 2 Wochen folgen sollen. Das wäre dann ja spätestens morgen, allerdings glaub ich da mittlerweile nicht mehr dran. Wenns aber noch im November klappt, wärs auch nicht schlecht.
      • Von Vision-Modding F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von SaKuL
        "Schööööööööööön"
        sign !
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        "Schööööööööööön"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799149
Internet
Von Hamburg bis München
Google Street View ist zum Start für 20 deutsche Städte geplant, laut Google noch im November.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Von-Hamburg-bis-Muenchen-799149/
15.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Street_View_Car_1.jpg
google,datenschutz,street view,sicherheit
news