Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von sanmonku PC-Selbstbauer(in)
        facebook? ->
        South Park-Episodenplayer - You Have 0 Friends
        einfach genial ^^
      • Von ghostadmin
        Zitat von Chemenu
        Mich kriegt ihr jedenfalls nicht!

        Dank Apple und Facebook kann ich die Wörter "App" und "Fan" nicht mehr hören. Gleiches gilt für Twitter. Man wird derzeit überall mit diesem Zeug bombardiert, auch wenn man keine Produkte von Apple besitzt und nicht Mitglied bei Facebook und Twitter ist. Ich will keine verf***ten Apps downloaden, Fan von Hinz&Kunz werden oder völlig belanglose Einzeiler von fremden Menschen verfolgen. Am liebsten wäre es mir wenn ich von diesem ganzen Web 2.0 Schei**dreck nichts lesen/hören müsste. Aber soweit ich weiß gibt es ja leider keine derartigen Webfilter und auch leider kein ABP fürs Real Life.


        1000% Zustimmung.
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jami
        Und mir. Ich hab mich neulich nach kurzer Zeit wieder abgemeldet, hatte eigentlich nie vor mich da anzumelden, und zum Glück gibt´s ja Addblock, von wegen allgegenwärtig, ich halt mir das Web schön Facebookfrei.

        Schließ ich mich an... Facebook und Twitter... Wozu?
        Die machen nichts, was das Internet nicht schon vor 10 Jahren konnt...
        Und damals wesentlich kompfortabler und besser...
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von doghma
        Du sprichst mir aus der Seele!
        Und mir. Ich hab mich neulich nach kurzer Zeit wieder abgemeldet, hatte eigentlich nie vor mich da anzumelden, und zum Glück gibt´s ja Addblock, von wegen allgegenwärtig, ich halt mir das Web schön Facebookfrei.
      • Von doghma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Chemenu
        Mich kriegt ihr jedenfalls nicht!

        Dank Apple und Facebook kann ich die Wörter "App" und "Fan" nicht mehr hören. Gleiches gilt für Twitter. Man wird derzeit überall mit diesem Zeug bombardiert, auch wenn man keine Produkte von Apple besitzt und nicht Mitglied bei Facebook und Twitter ist. Ich will keine verf***ten Apps downloaden, Fan von Hinz&Kunz werden oder völlig belanglose Einzeiler von fremden Menschen verfolgen. Am liebsten wäre es mir wenn ich von diesem ganzen Web 2.0 Schei**dreck nichts lesen/hören müsste. Aber soweit ich weiß gibt es ja leider keine derartigen Webfilter und auch leider kein ABP fürs Real Life.
        Du sprichst mir aus der Seele!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745832
Internet
Vom kleinen Studentennetzwerk zum Internetgiganten
Facebook wird von einer sozialen Insel zu einem Internetübergreifenden Netzwerk. Mit den neuen Möglichkeiten, die auf der F8 vorgestellt wurden, wird Facebook im ganzen Web einbindbar und damit allgegenwärtig.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Vom-kleinen-Studentennetzwerk-zum-Internetgiganten-745832/
23.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Facebook-Social-Network-Internet.jpg
facebook
news