Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMD
        Nicht Stabil und schlechte Bedienung? lol...
        Wohl Beta 1 getestet!
        Nein Vista Business x64. Haben wir fürn 20er in der Schule von M$ als Studentenlizenz bekommen, also noch nichtmal geklaut. Mittlerweile tuts mir um das Geld leid. Seit SP2 ging garnix mehr, nur noch Abstürze und Aufhänger. Mehrfach täglich! mit SP1 wars wenigstens noch unregelmäßig

        Die Bedienung ist sowas von Umständlich, wenn man viel mit Netzwerk arbeitet, nicht zuletzt weil die Netzwerkperformance nach wie vor unter aller Sau ist und von dem Ressourcenverbrauch garnichtmal zu sprechen.

        Ich habs ungefähr ein Jahr probiert mich mit diesem Betriebssystem anzufreunden, mit dem Ergebnis: zurück zu XP x64.

        Weil: deutlich stabiler, performanter und vor allem nicht so ein verschachteltes GUI, bei dem man 4 klicks braucht nur um auf den Netzwerkadapter zugreifen zu können. Außerdem: Es gibt immer noch so gut wie kein Spiel, dass das zeigt/leistet, was DX10 verspricht. Das meiste ist nach wie vor DX9 bei gleicher Optik, also wozu Vista?

        Wenn ich Studie an Leuten durchführe, die am 5 Jahre alten, vollgemüllten Aldi-PC nur Emails schreiben, Bilder mit Paint malen und mitm IE6 surfen, wären die auch alle begeistert von Vista. Halte das nicht gerade für aussagekräftig.

        mfg
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von uk3k
        und was ist mit Server 2003??? Das ist praktisch das selbe OS.

        Finde es einfach frech, dass ich weit über 100€ für ein OS ausgebe, weil mich Vista von der Stabilität, Performance und Bedienung kein bisschen überzeugen konnte und als Dankeschön darf ich nicht mal den Windowseigenen Messenger verwenden???? unglaublich
        Nicht Stabil und schlechte Bedienung? lol...
        Wohl Beta 1 getestet!

        Es gab mal eine Studie, da hat man jeweils 10 Leute überprüft die nichts von Vista hielten wegen den gleichen Gründen wie du und lieber XP weiter nutzen.
        Nach einem Tag, wollten 7/10 Leuten Vista haben

        Ps. Nein keine Manipulation, faire Untersuchung!
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von Axel_Foly
        das wird es wohl nie geben ... ein so wenig unterstüztes windows wie XP x64 wird es wohl nie mehr geben
        und was ist mit Server 2003??? Das ist praktisch das selbe OS.

        Finde es einfach frech, dass ich weit über 100€ für ein OS ausgebe, weil mich Vista von der Stabilität, Performance und Bedienung kein bisschen überzeugen konnte und als Dankeschön darf ich nicht mal den Windowseigenen Messenger verwenden???? unglaublich
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        Zitat von uk3k
        die Typen in Redmond sollen sich lieber mal dransetzen und den Live-Messenger unter meinem XP x64 lauffähig machen!!!
        das wird es wohl nie geben ... ein so wenig unterstüztes windows wie XP x64 wird es wohl nie mehr geben
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        die Typen in Redmond sollen sich lieber mal dransetzen und den Live-Messenger unter meinem XP x64 lauffähig machen!!!

        Funktionieren die Live-tools eig. nur im IE, oder darf man gnädiger Weise auch nen gescheiten Browser verwenden?

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693648
Internet
Vom Email-Clienten bis zum Messenger
Microsoft bündelt nun alle hauseigenen Dienste zentral auf einer Webseite. Online, auf dem PC oder für Unterwegs ist für jeden etwas dabei.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Vom-Email-Clienten-bis-zum-Messenger-693648/
27.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Zuschneiden.png
microsoft
news