Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Im Vergleich zu vorher sind das neue Welten. Ich komme meistens auf so 20 MBit, aber auch 30 waren schon drin. Vielleicht wäre noch mehr möglich, aber da müsste ich die Antennen hinter das Haus möglichst zum LTE Mast bringen. Dazu brauche ich sehr viel Kabel, was auch wieder Leitungsverlust bedeutet und ob dann wirklich mehr rauskommt ist fraglich. Vielleicht bekommen wir ja mal einen besser platzierten Mast spendiert wenn der 1. mal ständig voll ist.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Grim3001
        Ich würde nen 100er dafür hinblättern!
        Zitat von Blackvoodoo
        Nicht nur dir. Auch ich wäre bereit 100 € zu zahlen wenn ich FTTH bekommen würde.
        Die Meisten aber leider nicht. Und da liegt auch schon wieder das Problem. ^^

        Voodoo...wie läuft bei dir nu Hybrid?
        Neue Grenzen erreicht?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Grim3001
        Ich würde nen 100er dafür hinblättern!
        Nicht nur dir. Auch ich wäre bereit 100 € zu zahlen wenn ich FTTH bekommen würde.
      • Von Grim3001 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Glasfaser ist euch Leutchen für 50/60 Euro im Monat ja zu teuer gewesen. [emoji14]
        Ich würde nen 100er dafür hinblättern!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Ja aber was an LTE kam denn an. Darum geht's ja.
        LTE kann ja auch 64 kbit/s sein.

        Genauso auch und das sagte ich bereits ja auch schon, muss auch etwas für die anderen übrig bleiben.

        Über die Hälfte der Leute die zuvor keine Möglichkeit für schnelles Surfen hatten können durch Hybrid bestimmt abgefangen werden.
        Daher würd ich das nicht so hinstellen, als ob es überwiegend nicht verfügbar wäre.

        Von den anderen Anbietern seh ich da zumindest keine ähnliche Lösung zur Überbrückung.
        Im Hintergrund läuft dann ja auch noch Vectoring (prio ist zunächst auf Kleinorte und nicht wie so viele denken auf Großstädte gelegt! Siehe offizielle Vectoringliste), dazu startet noch demnächst Super-Vectoring und dann startet 2017/2018 Gfast beginnend mit 500 mbit/s.

        Bis dahin soll es dann btw. Hybrid Anschlüsse mit bis zu 550 mbit/s geben.

        2020 startet dann der 4G Nachfolger mit Übertragungsraten von über 1 gbit/s! ^^

        Glasfaser ist euch Leutchen für 50/60 Euro im Monat ja zu teuer gewesen. [emoji14]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153156
Internet
Vodafone bietet bis zu 100 Euro Wechselbonus bei DSL-Tarifen
Vodafone bietet Wechselwilligen einen Bonus von bis zu 100 Euro, wenn sie sich für einen Tarif beim Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter entscheiden. Außerdem kann man nach einem Jahr auf 16 Mbit/s zurückwechseln, wenn die VDSL-Leitung nicht den Erwartungen entspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Vodafone-bietet-bis-zu-100-Euro-Wechselbonus-1153156/
11.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Vodafone_bietet_bis_zu_100_Euro_Wechselbonus_bei_DSL-Tarifen-pcgh_b2teaser_169.jpg
news