Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Amon Gesperrt
        Ich wohne in einer Kleinstadt. Bis die sowas bei uns machen dauert das. 😉

        Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Amon
        Hier wurde jetzt ausgebaut, 50MBit garantiert, stellenweise 100MBit möglich. Zum Glück wohne ich in der "100MBit Zone". 😉 Mehr werden das aber wohl auf absehbare Zeit nicht werden.

        Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
        2018 geht's mit Super Vectoring weiter.
        (bis zu 300 mbit/s)
        Neue Kabel sind dazu nicht nötig.
        Einzig die Verteiler werden dazu aufgerüstet.

        AVM unterstützt bei der nagelneuen Fritzbox 7590 bereits schon Super Vectoring.

        2020 startet dann das 5G Netz mit über 1 Gbit/s und in Kombi mit Hybrid wird das schon recht lecker. ^^

        Zitat von Ocmaster
        bei uns sollte 50mbit ausgebaut werden am ende waren es nur 25mbit aber voller preis für 50mbit verlangen obwohl die bis 2016 jeder mindestes 50mbit haben sollte traurig traurig armes deutschland...
        2018! Nicht 2016.
        75% der Haushalte haben bereits schon die Möglichkeit dazu bzw. 7 von 10 Haushalten.
        50 MBit/s: Dobrindt glaubt weiter an bundesweiten Ausbau bis 2018 - Golem.de

        Glaube persönlich allerdings auch nicht dran, das bis dahin wirklich alle Haushalte ausgebaut sein werden, aber zumindest überwiegend die Meisten.

        Zum Tarif:
        Aus dem 25 mbit Tarif WURDE ein 50 Mbit Tarif.
        Zuvor musste man noch die 50 Mbit für 5 Euro Aufpreis hinzubuchen.
      • Von Amon Gesperrt
        Hier wurde jetzt ausgebaut, 50MBit garantiert, stellenweise 100MBit möglich. Zum Glück wohne ich in der "100MBit Zone". 😉 Mehr werden das aber wohl auf absehbare Zeit nicht werden.

        Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
      • Von Ocmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bei uns sollte 50mbit ausgebaut werden am ende waren es nur 25mbit aber voller preis für 50mbit verlangen obwohl die bis 2016 jeder mindestes 50mbit haben sollte traurig traurig armes deutschland...
      • Von msimpr Freizeitschrauber(in)
        Ohje kann ich als Ehemaliger NL Grenzbewohner nur sagen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223656
Internet
Vodafone Kabel: 500 MBit/s-Leitung für 20 Prozent der Kunden bis Sommer 2017
Vodafone Kabel will sukzessive mit dem Angebot einer 500 MBit/s-Leitung den Ausbau seiner Festnetzsparte fortführen. 20 Prozent der Vodafone-Kunden sollen bis Sommer 2017 in den Genuss dieser Datenrate kommen. Außerdem soll Bayern zum ersten Gigabit-Bundesland ausgebaut werden. Fünf Pilot-Städte im Bundesland sollen sogar schon in diesem Jahr von einer Gigabit-Leitung profitieren.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Vodafone-Kabe-500-MBit-s-Leitung-fuer-20-Prozent-der-Kunden-bis-Sommer-2017-1223656/
21.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/MWC-2016-Deutsche-Telekom-und-Vodafone-versprechen-5G-ab-2020-pcgh_b2teaser_169.jpg
news