Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Joungmerlin Freizeitschrauber(in)
        Zitat:

        Ein Problem könnte in diesem Kontext auch auf die alten Arcor-Kunden zukommen, die durch den Aufkauf von Arcor nun bei Vodafone gelandet sind. Anscheinend will man alle vier Millionen DSL-Kunden auf einen LTE-Mobilfunkanschluss umstellen. Dieser kommt dann mit neuen AGBs und wo vorher alle Datenströme erlaubt waren, greifen dann die Einschränkungen der Verträge. Wer sich so einen Vertrag zulegt, unterstützt aktiv die Zersetzung der Netzneutralität und bringt sich selbst um den Genuss eines uneingeschränkten Internets.

        Sollten die das bei uns probieren, werd ich mich ma gucken ob´s dann nich ein Sonderkündigungsrecht gibt. Dann bin ich nämlich weg bei dem Verein, und krieg dann doch ne 25- oder 50MBit Leitung der T-Com.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Na, die tun sich aber meist nix in ihren Bedingungen, von ein paar besonders nickeligen Einschränkungen abgesehen z.B. das man mit seiner Handy-Datacard sein Notebook nicht ins Netz bringen darf etc.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Schön, dass man sich den Provider selbst aussuchen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038119
Internet
Vodafone: Digitale Gesellschaft kritisiert Tarif-Einschränkungen
Der Digitale Gesellschaft e.V. setzt sich für eine verbraucherfreundliche Netzpolitik ein. Die aktuellen Tarif-Bestimmungen von Vodafone haben den Verein jetzt auf den Plan gerufen, laut einem Sprecher werden bei vielen Vodafone-Tarifen wichtige Internet-Optionen ausgeschlossen und zusätzlich berechnet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Vodafone-Digitale-Gesellschaft-Mobilfunk-1038119/
30.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/XInternet-Telefon.JPG
news