Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ypsilon
        bitte unbedingt nochmal lesen und überarbeiten! da bekommt man ja kopfschmerzen bei dem wirren satzbau, fehlende satzseichen, etc! und ich weiß immer noch nicht warum die skype-gründer nun ebay verklagt!!!!! irgendwas mit lizenzen, technologien usw. aber welche, das wird mir nach 10mal lesen immer noch nicht klar! informationsgehalt gleich 0....
        Da kannst du beim Herrn Link lang drauf warten. Dass der auch nur einmal den Mist, den er in so manchem Artikel produziert hat, verbessert hat, hab ich noch nie erlebt. Kommentare liest er wohl auch nicht. Ist sich seiner orthographischen und grammatischen Fähigkeiten wohl ziemlich sicher.
      • Von Tamio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Spiczek
        Und weils grad so schön passt zum Thema Fehler: Ich guck grad aus dem Fenster und sehe wie eine blonde junge Frau versucht, das Wort "strukturieren" ans Fenster zu schreiben. 1. Versuch: struktuiren!!!! 2. Versuch: strukturien!!! Ich könnte mich nass machen. Aber Lekastnie (Legasthenie) ist ja nich schlimm sondern cool heutzutage!

        @Topic: Nunja was soll man sagen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
        "weil es", "gerade" und mich tritt ein Pferd wenn "Nun ja" zusammen geschrieben
      • Von Spiczek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und weils grad so schön passt zum Thema Fehler: Ich guck grad aus dem Fenster und sehe wie eine blonde junge Frau versucht, das Wort "strukturieren" ans Fenster zu schreiben. 1. Versuch: struktuiren!!!! 2. Versuch: strukturien!!! Ich könnte mich nass machen. Aber Lekastnie (Legasthenie) ist ja nich schlimm sondern cool heutzutage!

        @Topic: Nunja was soll man sagen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
      • Von Tamio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kolpinator
        Nagut dann wird der Text nur abgetippt und ein bisschen umformuliert. Ich finds einfach nur schade. Passiert ja nicht selten das Fehler auftauchen und als professionelles Magazin sollte man auf sowas schon achten. Da könnte man auch einen 5. Klässler hinsetzen der die Artikel schreibt....
        Ist ja nichts neues mehr im Webzeitalter.
      • Von kolpinator Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Citynomad
        Das werden sie garantiert nicht tun... Das wäre Plagiatie... außerdem erkennt Google duplicate content... das würde sich negativ auf das Ranking in den Ergebnissen bei Google auswirken.
        Nagut dann wird der Text nur abgetippt und ein bisschen umformuliert. Ich finds einfach nur schade. Passiert ja nicht selten das Fehler auftauchen und als professionelles Magazin sollte man auf sowas schon achten. Da könnte man auch einen 5. Klässler hinsetzen der die Artikel schreibt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695290
Internet
VoIP-Programm in Problemen
Der Ärger um Skype geht für Ebay weiter: Nachdem sich bereits Lizenzstreitigkeiten abzeichneten, haben die Gründer nun über ihr Unternehmen Joltid Ebay verklagt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/VoIP-Programm-in-Problemen-695290/
17.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/4.0_conversations_tab.png
ebay,skype
news