Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von w33werner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Privat Equity sind es ja viele Investoren die sich im Stiehl eines geschlossenen Immobilien Fonds zusammenschließen
        d.h. Skype wird in Zukunft sehr stark auf Gewinnmaximierung ausgerichtet werden müssen, da ein solcher Fonds in der Regel 7% und mehr Rendite ausschütten soll
      • Von schrotflinte56 F@H-Team-Member (m/w)
        rechnet mal nach...
        eigtl. machen sie sogar ein bissl gewinn!

        mfg
      • Von jacks0n Kabelverknoter(in)
        das wird ja immer doller
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Da macht Ebay ja ein schönen Verlust fast eine Mird Doller.
        Jain, es wurden ja wie beschrieben nicht 100% der Aktion vertickt, sondern "nur" 65%. Und wenn Skype unter neuer Führung dann doch Gewinn abwerfen sollte, verdient ebay entsprechend mit. Gar nicht so unklug der Schachzug. Von Verlustgeschäft kann man so noch nicht sprechen.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Da macht Ebay ja ein schönen Verlust fast eine Mird Doller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694064
Internet
Verkauf an Finanzinvestoren
Nun ist es offiziell: Ebay verkauft Skype. Zumindest 65 Prozent der Anteile. Komplett wollte man sich anscheinend nicht vom VoIP-Unternehmen trennen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Verkauf-an-Finanzinvestoren-694064/
02.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/4.0_conversations_tab.png
skype,ebay
news