Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von chakktheripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Marc1504
        Wenn ein Unternehmen es schafft, in die Sprachen der Länder aufgenommen zu werden ("google doch mal nach", "Ich hab´s mal gegoogelt" usw.), wird es schwer, dieses Quasi-Monopol zu brechen.
        naja .. ganz so isses auch nicht .. man sagt ja auch "geb mir mal ein tempo" und meint einfach ein taschentuch. wenn bing auf lange sicht komfortabler ist und passendere suchergebnisse liefert kann sich da schon was tun !
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ein Unternehmen es schafft, in die Sprachen der Länder aufgenommen zu werden ("google doch mal nach", "Ich hab´s mal gegoogelt" usw.), wird es schwer, dieses Quasi-Monopol zu brechen. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
        Ich wünsche MS und Yahoo mit BING jedoch alles Gute, denn die Marktmacht von Google ist schon beängstigend... Wenn die ersten Netzwerkadmins & Co. anfangen, "BING 192.168.0.1" ins Dos-Fenster zu tippen, ist es geschafft
      • Von onkel1988 Schraubenverwechsler(in)
        Es kommt irgendwie ganz darauf an was man sucht.....

        Suchet man fachwissen finde ich bing besser ....

        Suche ich musik oder sonstiges finde ich spuckt google die besseren sachen aus
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von UTDARKCTF
        Bisher gefällt mir Bing ganz gut , die Suchergibnisse sind sauberer ,
        währen man bei Google erstmal ein paar Links durchgehen muss bis man fündig wird .
        Finde ich nicht, bei google findet man eigentlich immer mehr, kommt drauf an was man sucht.
      • Von UTDARKCTF
        Bisher gefällt mir Bing ganz gut , die Suchergibnisse sind sauberer ,
        währen man bei Google erstmal ein paar Links durchgehen muss bis man fündig wird .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691286
Internet
Verhandlungen abgeschlossen
Einigung in den lange währenden Verhandlungen zwischen Microsoft und Yahoo. In einer gemeinsamen Erklärung gaben die beiden Partner bekannt, dass Yahoo fortan Bing-Technik für ihre Suchmaschine nutzt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Verhandlungen-abgeschlossen-691286/
29.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Bing_Cut.jpg
microsoft,yahoo
news