Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 2fastHunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat den Artikel hier überhaupt jemand gelesen? Der ist derart furtchtbar zusammenkopiert, dass es schon fast inhaltsverfremdend ist. Zudem fehlt die Begründung für die Hauptaussage, dass die T-Com auf Zeit spielt. Es haben sich die rechtlichen Vorgaben geändert, sodass abgeklärt werden muss, wie diese sich auf die vorgesehenen Verträge und Angebote auswirken. Das ist ein völlig normaler Prozess und hat absolut nichts mit Zeitspiel zu tun. Das wäre es erst, wenn sich hier die T-Com nicht auskäsen und länger, als die üblichen Fristen verstreichen lassen würde. Dass dem so ist, wird im Artikel aber nirgends behauptet. Hier ist schon die Tatsache, dass man die neuen Vorgaben prüfen MUSS, das Zeitspiel. Da hat wohl jemand keine Lust gehabt sich zu erklären, vernünftig zu recherchieren oder den Sachverhalt, über den er schreibt, nicht kapiert.

        Auch lustig: Erst will niemand Vectoring haben und jetzt wird gemeckert, dass es nicht schnell genug eingeführt wird...
      • Von DarkWhisperer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von banned4life
        Ich finde es eher traurig, dass er immer noch nicht weiter ist. Braucht man sich wegen den Entstörzeiten nicht wundern.
        Wahrscheinlich geht immer wieder das selbe Teil kaputt... Gilette Prinzip
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DarkWhisperer
        Wie oft dieser Mann schon für Telekomartikel mi Einsatz war... da kann man ruhig mal klatschen...
        Ich finde es eher traurig, dass er immer noch nicht weiter ist. Braucht man sich wegen den Entstörzeiten nicht wundern.
      • Von Linker_Gutmensch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von h_tobi
        Ehrlich gesagt habe ich von dem Verein nichts Anderes erwartet.

        Zum Glück bin ich seit Jahren raus aus der Misere.
        Zum Glück bin ich in dem Verein drinne. Denn die haben hier auf'm Dorf am Anfang des Jahres VDSL mit Vectoring ausgebaut. Sonst wäre hier gar kein Internet, da hier der einzige Internetanbieter vor ein paar Jahren pleite gegangen ist. Die Alternativen sind hier nur LTE mit geringem Datenvolumen oder SkyDSL. Und mit der Telekom gab es hier noch gar keine Probleme.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Find ich immer wieder Witzig, aber wer hat das größte Netz Deutschlands?
        Wer hat die meisten Kunden im ADSL/VDSL und ISDN-Netz Deutschlands?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203644
Internet
Vectoring: Deutsche Telekom spielt auf Zeit
Die EU-Kommission hat den Vectoring-Beschluss der Bundesnetzagentur mittlerweile abgesegnet, doch die Deutsche Telekom spielt auf Zeit. Aktuell will man die Auswirkungen der Anmerkungen der EU-Kommission einer Prüfung unterziehen, bis man eine entsprechende Investitions- und Ausbauzusage erteilt. Alternative Provider-Verbände kritisieren dies scharf.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Vectoring-Deutsche-Telekom-spielt-auf-Zeit-1203644/
04.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Vodafone_jetzt_auch_mit_DSL-Vectoring_bis_100_MBits_b2teaser_169.jpg
telekom,internet,politik
news