Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich habe meinen schülerVZ-Account gelöscht, sVZ bot mir einfach zu wenige Features und immer mehr sind zu Facebook gewechselt. Wieder neu anmelden werde ich mich nur, wenn sVZ sich deutlich verbessert.
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Gut kopieren? Ich weiß ja nicht, eher schlecht als recht, meist langsamer und träger! Schlecht ist VZ nicht aber so wachsen wie Facebook wird es wohl nicht mehr. Vorteilhaft für VZ ist wohl deren Image.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Ich finde das User Daten in den VZ-Netzwerken sicherer sind als bei Facebook.
        In Deutschland ist Datenschutz so wie so ganz groß geschrieben (mal angenommen das stimmt auch alles was man verspricht^^) und es gibt bei den VZ-Netzwerken nicht solche heimtückischen AGBs, wie jüngst Facebook damit aufsehen erregte.
      • Von svigo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja wer sich nen App holt, gibt auch bei den VZ Werke seine Daten in fremde Händen

        aber immerhin , wenn die Deutschen einwas können im IT Bereich, dann gut kopieren^^
      • Von Black_Beetle Software-Overclocker(in)
        Nur was langsam wächst ist auch Gesund. Das bezieh ich jetzt auf Vz Netzwerke bezogen auf meine Daten im Vergleich zu Facebook.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803271
Internet
VZ-Netzwerke suchen die Nische
Die sozialen Netzwerke der VZ-Gruppe sind im laufenden Jahr erstmals in der Gewinnzone gelandet, offiziell will man den Kampf gegen Facebook nicht weiterführen und beispielsweise mit kostenlosem Telefondienst eine eigene Nische besetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/VZ-Netzwerke-suchen-die-Nische-803271/
08.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/VZ-VoIP.jpg
internet,facebook
news