Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von BloodySuicide
        2. das ist einer der größten Arbeitgeber Deutschlands... du solltest mal über deine Aussagen nachdenken
        Trotzdem ein Drecksladen.

        Zitat von BloodySuicide
        Dir ist schon klar das auch FTTH ne Art von Monopolisierung ist, weil es auch komplett über einen Anbieter laufen muss? Mach dich doch bitte erstmal schlau! Zudem ist Vectoring ein Zwischschritt wegen Zeit und Geldmangel. Junge, das kostet so schon Milliarden. Was soll das kosten alles direkt auf Glas auszubauen? Stellst du dich dann auch zur Verfügung das zu bauen? Das frisst jetzt schon enorm Man-Power.
        Komisch, um Milliarden im US-Mobilfunkmarkt zu verpulvern hatte die Telekom doch genug Kohle. Und jetzt bei FTTH ist es nicht mehr da? Tja, komisch.

        Vielleicht hätte man das Geld der deutschen Kunden lieber in die deutsche Infrastruktur stecken sollen?

        Zitat von BloodySuicide
        Bei jedem Artikel über die Telekom geht das Gejammer von vorne los. Immer von den gleichen Leuten. Immer macht die Telekom angeblich nichts..... Ne, das sind nur jährlich zich Milliarden. Milliarden, die sonst keiner in Netzausbau steckt, außer der Telekom.
        Was ein Bullshit. Die Telekom investiert relativ zum Umsatz am WENIGSTEN in das eigene Netz. Selbst Vodafone investiert mehr!
      • Von BloodySuicide BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Gut, beim Breitbandausbau läuft etwas gravierend schief. LTE ist keine Lösung sondern lediglich eine temporäre Symptombehandlung. Mittel und Landfristig muss die Versorgung mit zukunftssicheren Technologieen wie Glasfaser realisiert werden, was im Übrigen insbesondere in ländlichen Gebieten die Abwanderung in Ballungsgebieten aufhalten könnte. Ist halt alles eine Standortfrage. Das setzt voraus das man frühzeitig also am besten jetzt mit dem Ausbau beginnt. Aber moment, da war doch was, jaaa, monopolisiertes Vectoring völlig veralteter und jetzt schon überlasteter Kupferkabel. Wie toll. Wo wir nun wieder beim ersten Punkt wären, beim Breitbandausbau läuft etwas gravierend schief.

        MfG
        Dir ist schon klar das auch FTTH ne Art von Monopolisierung ist, weil es auch komplett über einen Anbieter laufen muss? Mach dich doch bitte erstmal schlau! Zudem ist Vectoring ein Zwischschritt wegen Zeit und Geldmangel. Junge, das kostet so schon Milliarden. Was soll das kosten alles direkt auf Glas auszubauen? Stellst du dich dann auch zur Verfügung das zu bauen? Das frisst jetzt schon enorm Man-Power.
        Mecker mal nicht, sondern schalt mal dein Hirn ein und denk mal nur einen Schritt weiter. Ich wette du bist einer, der bei den Billiganbietern ist und sich dann über den schlechten Ausbau beklagt. Das ganze muss sich finanzieren. Sowas kostet Geld!
        Bei jedem Artikel über die Telekom geht das Gejammer von vorne los. Immer von den gleichen Leuten. Immer macht die Telekom angeblich nichts..... Ne, das sind nur jährlich zich Milliarden. Milliarden, die sonst keiner in Netzausbau steckt, außer der Telekom.
      • Von BloodySuicide BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Den Mist können die behalten.

        Nutzt einer aus dem Clan, mit 15GB Traffic für´n Schweinegeld, ständige Verbindungsabbrüche inclusive. :

        Er spielt zur Zeit überwiegend Minecraft und Project Cars, mehr ist dank der T-Com nicht drin.......

        GTA musste er über mehrere Monate runterladen um genug Traffic übrig zu haben, kann es aber nicht mit uns spielen. (Abbrüche)

        htp hat unseren ORT auf eigene Rechnung mit Glasfaser versorgt, bei ~150 Interessenten haben sich die Bohrarbeiten rentiert.

        Mittlerweile sind rund 75% im Ort (2700 EW) htp Kunden, ich hoffe, wir erreichen 100%.

        Von mir aus kann die T-Com pleite gehen.
        1. keine Ahnung
        2. das ist einer der größten Arbeitgeber Deutschlands... du solltest mal über deine Aussagen nachdenken
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Den Mist können die behalten.

        Nutzt einer aus dem Clan, mit 15GB Traffic für´n Schweinegeld, ständige Verbindungsabbrüche inclusive. :
        Wen der wirklich Hybrid nutzt hat er kein Datenvolumen und wird daher auch nicht gedrosselt. Ich tippe mal drauf das er nur einen LTE Tarif hat, tja dann trifft ihn natürlich das Datenvolumen und die Drossel. Er sollte sich mal informieren ob bei ihm nicht Hybrid verfügbar ist.

        Ich habe ohne Hybrid nur DSL 6000, da hier wie so oft nicht mehr verfügbar ist. Dank der Telekom und der Hybrid erfindung komme ich nun immerhin meistens auf 20 MBit/s. Bei mir ist der LTE Empfang leider nicht gut, sonst würde sicher noch mehr gehen.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Pu244
        1080p runtergehen muß oder das ein 50GB Spiel erst in 2 Stunden unten ist.
        Einfach eine Vorsorgungspflicht für die Mobilfunkanbieter, als Gegenleistung für die 700 MHz LTE Frequenzen, einführenund gut ist die Sache, zumindest vorerst. Berechtigt ist jeder bei dem die DSL Leitung weniger als 50 MBit hergibt.
        Nur das das ja gar nicht geht, da man ja auf das Datenvolumen achten muss.
        Das System ist auch einfach zu intransparent. Bei uns im Wohnheim bekommt man einfach 3 GB um Mitternacht und kann bis 63 GB anparen. Da hat man deutlich mehr Übersicht weil man sich auf für die letzte Woche die Up-und-Downloadvolumen ansehen kann und ich bin da auch noch nie unter 0 gekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178860
Internet
VDSL2-Vectoring: Deutsche Telekom bekommt grünes Licht für Ausbaupläne
Die Bundesnetzagentur hat grünes Licht für die nicht ganz unumstrittenen Pläne der Deutschen Telekom beim Vectoring-Ausbau gegeben. Die Grundsatzentscheidung der Regulierungsbehörde enthält nur kleinere Ausnahmen. Kritiker sehen im Entscheid einen Fehler mit Folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/VDSL2-Vectoring-Telekom-Ausbauplaene-1178860/
24.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/VDSL2-Vectoring_Deutsche_Telekom_bekommt_gruenes_Licht_fuer_Ausbauplaene-pcgh_b2teaser_169.jpg
news