Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von taks PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von InvisibleAsoka
        Text

        Das hat schon einen Sinn. Ein paar wenige werden die Bandbreiten erhalten und der Rest freut sich drüber dass etwas getan wurde und klammern sich an die Hoffnung dass bei ihnen auch bald was geht



        Edit: Mein 444. Post
      • Von InvisibleAsoka Schraubenverwechsler(in)
        Im Endeffekt kann man echt schon über die Überschrift des Threads feiern....naja mal ganz im ernst, ich finds schon nich mehr lustig was der Verfasser des Artikels da hin gekünstlert hat, den jeder einzelne Hvt in Deutschland gehört der Telekom und die anderen Anbieter wohnen sozusagen zur "Untermiete" dort in eigenen Räumen. Zum einen gibt es schon lange in HVTs Ports die VDSL unterstützen, zum anderen is diese Idee eigentlich völlig Idiotisch wenn sie es wirklich machen wollen, denn dann müssten sie auch Outdoor-DSLAMS einrichten, ansonsten hätten wirklich nur die was von der besseren Geschwinigkeit, die genau 0 bis max. 800m neben der Vermitllungsstelle wohnen würden(0-400 = VDSL50 ; 0- 800 = VDSL25), ergo würde das nochmal teurer werden für Vodafone und die Kosten die letztendlich auf die Kunden zukommen würden wären umso höher. Und da die Telekom nur über die Glasfasertechnolgie verfügt wird Vodafone, wie schon im Artikel erwähnt, sich mit der Telekom einigen müssen, was allerdings auch nicht sehr bilig sein wird.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Dark_Eagle
        Immer diee berliner
        Wieso? Was meinst du damit? Denkst du, dass es mir Spaß macht mit ner 3000-er Leitung zu surfen, zu downloaden oder zu zocken? 20000 würden mir völlig ausreichen. Alles weitere wäre Luxus und würde nur den illegalen Download von Filmen etc. zu fördern, was ich nicht will.
      • Von Imperator-Paul Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Legende
        vodafone sind betrüger. seid gewarnt und schließt keine verträge mit denen...sonst zahlt ihr mehr als euch lieb ist.
        Alles klar!
        Es gibt immer Kunden die unzufrieden sind oder bei denen etwas schief läuft, aber deshalb ist Vodafone keine "Betrügerfirma". Aber flamen bevor man das Hirn mal benutzt, scheint die heutige Jugend sehr gut zu beherrschen ...

        BtT: Ich bin nach wie vor der Meinung das sämtliche Infrastruktur in die Hände des Staates gehört, denn ein Kapitalunternehmen investiert nur da wo es sicht Gewinn verspricht. Das bedeutet, dass die Dörfer und manche Kleinstädte weiterhin über gar kein DSL verfügen. Und ich bezweifle das weder Vodafone noch die Telekom oder sonstige Anbieter, die Netze in genau den Dörfern/Kleinstädten ausbauen werden. Denn die Kuh ist nunmal gemolken, alles andere kostet mehr Geld, als sich Provider an Gewinn versprechen.
        Und es ist einfach erbärmlich mit 50Mbit/s Leitungen zu protzen wenn immer noch ein Großteil deutscher Haushalte über keinen DSL-Anschluss verfügt. Ganz klar ein: für ALLE Netzbetreiber!
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von euMelBeumel
        Es sollten erstmal die Leute mit halbwegs schnellem Netz (6-16k) versorgt werden, die nur mit DSL 1000 oder so rumgurken,
        DSL2000 (für das z. B. meine Eltern zahlen, ohne es tatsächlich zu bekommen -> 896k) wäre ja schon mal ein Anfang.

        Zitat von euMelBeumel
        ich meine was bringt VDSL50 oder gar 100, wenn die Server sowieso immer zu lahm sind.
        Man kann den Leuten seinen (völlig überflüssigen) HD-Entertainment-Rotz teurer verkaufen, als ein einfaches Geschwindigkeits-Update.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703958
Internet
VDSL-Ausbau
Vodafone arbeitet an seiner Infrastruktur und will seine Hauptverteiler mit VDSL-Technik aufrüsten. Bis Spätsommer sollen damit bereits vier Millionen Kunden des Unternehmens mit dem Hochgeschwindigkeitsnetz versorgt werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/VDSL-Ausbau-703958/
28.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Vodafone-VDSL-Ausbau-750-St_dte-Deutsche-Telekom.JPG
vodafone
news