Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KTMDoki F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von GameServer
        Irgendwie passt die Fotogalerie "Die vermutlich größten Hardware- und Softwareflops der Geschichte" absolut nicht zum Thema

        So is es!

        Hab mich auch gefragt, was DER FÖHN mit ebay zu un hat
      • Von rajik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KrHome
        Ich find's eher dämlich soviel Geld per Vorkasse zu zahlen.

        Überhaupt überzeugt deine Argumentation nicht wirklich. Wo ziehst du die Grenze?


        ich habe ja auch nur per vorkasse überwiesen, weil alle bewertungen gut waren und der kontakt einwandfrei. zu dieser zeit war es hin und wieder üblich per überweisung zu zahlen. ich heul ja jetzt auch nicht übelst rum, wollte es nur mal sagen. nicht, dass ich daran zerbrochen wäre

        ich meine, dass es nicht sein kann, dass einfach irgendwer deinen account benutzt, zeug verscherbelt und dann nicht haften muss. insbesondere, weil mich mittlerweile ebay ANRUFT, wenn ich an einem anderen rechner sitze. ich denke seitens ebay wird alles getan um solche fälle des unbefugten nutzens zu unterdrücken.

        wer also absolut fahrlässig mit seinen passwörtern umgeht, muss haften. ich kann auch keine knarre mit munition unterm kissen liegen lassen. wenn wer abgeknallt wird, bin ich mit dran!
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Superwip
        Er hat sie wohl extra geheiratet um an ihren E-Bay Account zu kommen?

        Man kann es mit dem Social Engineering auch übertreiben

        habe schon auf einigen TV-Sendern ... Verlobt gehört und andere Sagen Verheiratet

        im 2. Fall hätten die die Küche aus meine überzeugung in jedem Fall für 1.000 Euro rausgeben müssen bzw. die Auktion zu ende laufen lassen müssen

        oder wie ist das geregelt ... dürfen Auktionen zurückgezogen werden... ? In dem Fall würde ich sagen nein. Es sei denn die wörden sich in Scheidung befinden.
      • Von TSchaK PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GameServer
        Irgendwie passt die Fotogalerie "Die vermutlich größten Hardware- und Softwareflops der Geschichte" absolut nicht zum Thema
        ich hab mich auch gerade gewundert was da 53Bilder sollen bzw. was da für Bilder zum Artikel sind
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Irgendwie passt die Fotogalerie "Die vermutlich größten Hardware- und Softwareflops der Geschichte" absolut nicht zum Thema
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824311
Internet
Urteil
Verkäufer auf Ebay haften nicht, wenn ihr Konto von Unbefugten für eine Auktion genutzt werden. Das bestätigte der Bundesgerichtshof, nachdem der Fall bereits von zwei deutschen Gerichten abgelehnt wurde. Damit stärkt der BGH die Rechte der Verkäufer, die durch Missbrauch oder Unwissenheit Ware bei Ebay anbieten. Der spezielle Fall birgt aber eine pikante Note.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Urteil-824311/
12.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Ebay-Paypal.jpg
ebay
news