Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Darum heißt es ja auch "Sie wollen nur unser Bestes... unser Geld." ^^
        Übrigens trau ich unseren Politikern, für die Internet zwar Neuland ist, die Bürger bluten zu lassen aber nicht, auch alles zu.
        Wird Zeit, den Damen und Herren da oben mal die Macht zu beschneiden und am Besten noch zu verbieten Gelder von Firmen entgegen zu nehmen (keine "Aufsichtsratsitze" etc).
        Wie wird sich immer über die italienische Korruption lustig gemacht, obwohl es hier bei uns mehr als genug Sachen gibt, die zum Himmel stinken.

        Ja das mit dem Spendengelder habe ich schon versteckt mit in meinem Post, das unsere Herren und Damen da kräftig die Hand aufhalten, sowas sollte verboten werden, denn so machen unsere Politiker sich käuflich
      • Von Apfelcake1999 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Einfach nur verrückt.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Ich würde 5€ draus machen! nur so können wir Probleme lösen!
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ~AnthraX~
        Was unsere Politiker haben noch was im Kopf, ja aber nicht für dein Wohl.

        Bei der Politik geht es nur noch um Machterhalt und um das liebe Geld, es wird mehr gehört auf die Lobbyisten und nicht des Volkes Stimme, das ist schon lange vorbei, und der Deutsche lässt sich das auch noch gefallen, weil der einfach zu Träge ist.

        Ausserdem wird alles erst mal ausgelotet, das heißt der Extremfall der eh nie durchkommen wird um die wirklichen Ziele zu erreichen, das ist unsere Politik, schaut euch nur mal an was zu jeder Sommerpause unser lieben Politiker für nette Einfälle haben, ich sage nur Atemsteuer.


        Darum heißt es ja auch "Sie wollen nur unser Bestes... unser Geld." ^^
        Übrigens trau ich unseren Politikern, für die Internet zwar Neuland ist, die Bürger bluten zu lassen aber nicht, auch alles zu.
        Wird Zeit, den Damen und Herren da oben mal die Macht zu beschneiden und am Besten noch zu verbieten Gelder von Firmen entgegen zu nehmen (keine "Aufsichtsratsitze" etc).
        Wie wird sich immer über die italienische Korruption lustig gemacht, obwohl es hier bei uns mehr als genug Sachen gibt, die zum Himmel stinken.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von SpeCnaZ
        Was manche wieder für Panik machen. So etwas wird man in DE nicht einführen, wieso ? Weil die meisten Politiker noch (etwas) im Kopf haben und sie wissen dass es ein Todesurteil für die Wirtschaft ist. Stellt euch z.B CryTek vor. Tausende Gb werden auf den Server hochgeladen und dann wieder runtergeladen, das wären viele Tausende € I-Netsteuer.

        Was unsere Politiker haben noch was im Kopf, ja aber nicht für dein Wohl.

        Bei der Politik geht es nur noch um Machterhalt und um das liebe Geld, es wird mehr gehört auf die Lobbyisten und nicht des Volkes Stimme, das ist schon lange vorbei, und der Deutsche lässt sich das auch noch gefallen, weil der einfach zu Träge ist.

        Ausserdem wird alles erst mal ausgelotet, das heißt der Extremfall der eh nie durchkommen wird um die wirklichen Ziele zu erreichen, das ist unsere Politik, schaut euch nur mal an was zu jeder Sommerpause unser lieben Politiker für nette Einfälle haben, ich sage nur Atemsteuer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140139
Internet
Ungarn plant Internetmaut: 49 Cent pro Gigabyte
Nach der umstrittenen Werbesteuer für private Medien plant die ungarische Regierung nun eine weitere Besteuerung. Mit einer Internetmaut soll der Datentransfer besteuert werden. Umgerechnet 49 Cent pro Gigabyte müssten die Anbieter entrichten. Die Kunden fürchten, dass die Mehrkosten umgelegt werden und kündigten Proteste an.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Ungarn-plant-Internetmaut-1140139/
22.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Bitcoin-162-pcgh_b2teaser_169.jpg
news