Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Freenet ist auch von United Internet geschluckt worden, scheint normal zu sein im Augenblick.
      • Von spockilein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Snake7
        Die wird garantiert nicht gestrichen - die wird auf übliche 2 Jahre hochgesetzt
        Hatte ich doch gemeint. Verdrückt ausgekehrt.
      • Von Paule_87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da werden sich die ehemaligen AOL Kunden wieder freuen, erst der katastrophale Wechsel zu Alice/Hansenet und nun zu O2. Habe ca. 1Jahr für Alice gearbeitet (Abteilung AOL Bestandskunden) und was da abging war unter aller Sau...
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von spockilein

        Es wird aber bestimmt die Kündigungsfrist gestrichen.
        Die wird garantiert nicht gestrichen - die wird auf übliche 2 Jahre hochgesetzt
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Erzbaron
        Hansenet, der größte Verbrecherhaufen den ich kenne ... Ich hatte dort von August 2006 bis Juni 2007 einen DSL Vertrag welchen ich dann vorm Umzug im Juni gekündigt (monatlich kündbar) habe weil in meiner neuen Wohnung kein DSL verfügbar war ...

        Nun hab ich vor 3 Wochen (Ende Juni 2009!!!) Post von KSP Inkasso bekommen ich sollte doch bitte endlich meine "längst fälligen" Gelder bis März 2009 bezahlen wo dann mein Vertrag von Hansenet gekündigt wurde aufgrund anhaltenden Zahlungsverzug ... KSP hat mitlerweile einen gerichtlichen Mahnbscheid erwirkt welchen ich sogleich an meinen Rechtsanwalt übergeben habe ...

        Doof für Hansenet, ich hab die schriftliche Kündigungsbestätigung für Juni 07 ... aber ich hab ja nie gekündigt ... jaja ...

        NIE WIEDER

        gez.
        ein zufriedener mitlerweile (wieder) Telekomkunde ...
        Habe ähnliches mit der Telekom durch. Das Telefon rauschte, darum angeruffen bei der Störungsstelle, der fragte gleich noch ob ich Home Entertain haben will -ich sagte mehrmal nein und er ok dann nicht. Nach 2 Wochen bekam ich ein Telekompaket (vermutlich Home Entertain HArdware) - ich hab die Annahme gleich verweigert. Einen Montag später wurden über 200€ abgebucht. Ich hab darauf hin Beschwerde eingelegt und das mehrfach.
        Nach 7Monaten hatte ich dann mein Geld wieder bekommen. Das Ende vom Lied: Telekom gekündigt und nun bei Alice. ^^

        Also es kommt immer auf den individuellen Mitarbeiter an, der für einen zuständig ist. Wenn der nur Mohrhuhn zockt, dann gehts halt immer schief.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689840
Internet
Übernahme indirekt bestätigt
Der DSL-Anbieter Hansenet scheint kurz vor der Übernahme durch O2 Germany zu stehen, wie ein Interview des neuen O2-Chefs René Schuster im Focus nahelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Uebernahme-indirekt-bestaetigt-689840/
13.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/O2-Hansenet-Uebernahme.jpg
Hansenet, O2 Germany, DSL-Anbieter, Übernahme
news