Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atholon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wir wollen sicher nicht,dass unser Service leidet.

        Geben Sie mir bitte einmal die Vorgangsnummer per PN mit, dann schau ich mal nach, was da so lange dauert.
      • Von chucks4ever Kabelverknoter(in)
        Zitat von Witala
        Lass mich raten, der Bestellpreis ging einmal in die Höhe und schon schwimmst du mit der Welle mit.
        Der Preis ging nicht nur einmal in die Höhe - ich habe das über mehrere Wochen beobachtet, da ich schon länger plante ein neues System zusammenzustellen. Diese Beobachtung machte ich mit mehr als der Hälfte der Artikel auf meinem Merkzettel (meist bei Artikeln bei denen kleinere Preiserhöhungen nicht ins Gewicht fallen). Bei meiner Zusammenstellung waren das dann aber zeitweise insgesamt mehr als 30 €. Und das über mehrere Wochen ist garantiert kein Zufall
        (Ich frag mich was man dafür bekommt, wenn man für Mindfactory Werbung macht )

        Zitat von Witala
        Man kann Mindfactory ankreiden was man will, aber in Sachen Service und Preise sind die Spitze.
        Nur als Tipp: Vielleicht solltest du in Zukunft es mit einer "normalen" Anfrage versuchen, dann hättest du dir die Paragraphensucherei sparen können und wärst genau so zum Erfolg gekommen.

        Ich habe es mehrere Male mit "normalen" Anfragen versucht. Kurz bevor ich dann mit der Paragraphenreiterei anfing kam dann aber ein Brief mit der Aufforderung, die Artikel nicht noch einmal zurückzuschicken, da angeblich die angegebenen Fehler nich rekonstruiert werden konnten. Falls ich dies doch tun sollte, wolle man mir die Kosten dafür in Rechnung stellen.

        Erst nach dieser Aufforderung verfasste ich einen Brief, in dem ich mich auf einige Paragraphen bezog, Beweisfotos vorlegte und damit drohte gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.

        Keine 24 Stunden später bekam ich für jeden Artikel eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Artikel zurückgenommen werden und mir der Kaufpreis erstattet wird. Und das obwohl die Fehler (angeblich) nicht rekonstruiert werden konnten?!

        Von der ersten Bestellung bis zur Rücknahme vergingen fast 4 Monate. Auf das Geld warte ich nun seit fast einer Woche.

        Wenn ich könnte würde ich alle anderen Artikel auch noch zurückschicken und mein Konto dort löschen. Jedenfalls steht für mich fest dass ich dort nicht mehr bestellen werde.

        Niedrige Preise schön und gut - aber nicht wenn der Service (für den man auch noch extra bezahlen muss) darunter leidet!
      • Von Atholon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und doch arbeiten wir daran. Sofern wir hier an richtiger Stelle informiert werden, machen wir fast alles möglich.
      • Von HAWX BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Witala"

        Wusste gar nicht, dass man 6k bis 9k Produkte gleichzeitig beobachten kann. Oder ist das ein gefühlter Wert?

        Man kann Mindfactory ankreiden was man will, aber in Sachen Service und Preise sind die Spitze.
        Der beruht auf Erfahrungen von mir und nem Kumpel wir haben, dass mal auf ner Lan mit ca 20 Produkten beobachten können. Bei 4 Produkten stieg der Preis kurz vor Mitternacht um ein paar Euro an.

        Zum Service der ist bei MF grottig. Rücksendungen werden nicht akzeptiert etc. Da hab ich fast nur schlechtes gehört und selbst erfahren müssen.
        Aquatuning und HOH waren/sind im Service deutlich besser. Man nehme Wassermann hier im Forum.
      • Von Witala Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von HAWX
        Das kann ich allerdings bestätigen! Ich denke mal das trifft auf 10-15% der Artikel bei MF zu.

        @Topic Schade HOH war einer meiner Lieblingsshops im Internet.
        Wusste gar nicht, dass man 6k bis 9k Produkte gleichzeitig beobachten kann. Oder ist das ein gefühlter Wert?

        Zitat von chucks4ever
        Genau diese Minimalschwankungen machen bei größeren Bestellungen ne Menge aus!

        Bei meiner letzten Bestellung waren das mehr als 30 € Unterschied... - da zahl ich dann doch lieber die 7 € Versand und schlaf die Nacht durch.
        Lass mich raten, der Bestellpreis ging einmal in die Höhe und schon schwimmst du mit der Welle mit. Schau dir das mal an:
        http://ind01.bilderkiste.... Du kannst auch gerne so eine Liste erstellen und dann nochmal deine Erfahrung hier schildern.
        Zitat von chucks4ever
        ...
        Außerdem ist der Service miserabel (und dafür zahlt man auch nochmal 5 € pro Bestellung mehr obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte!):
        Meine letzte Reklamation dauerte über 2 Monate. Erst Nachdem ich mit Paragraphen um mich warf und mit einem Anwalt drohte, konnte mir plötzlich der Kaufpreis innerhalb von 24 h erstattet werden - daher nie wieder Mindfactory!
        Man kann Mindfactory ankreiden was man will, aber in Sachen Service und Preise sind die Spitze.
        Nur als Tipp: Vielleicht solltest du in Zukunft es mit einer "normalen" Anfrage versuchen, dann hättest du dir die Paragraphensucherei sparen können und wärst genau so zum Erfolg gekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833388
Internet
Übernahme durch Frankfurter Unternehmen?
Die Cancom AG, ein deutsches Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Systemlösungen für Gewerbetreibende, hat zweieinhalb Jahre nach dem Kauf des Online-Shops Home of Hardware (HOH) diesen wieder abgestoßen. Neuer Mehrheitsgesellschafter soll ein Frankfurter Unternehmen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Uebernahme-durch-Frankfurter-Unternehmen-833388/
10.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/HOH-Gutschein2.jpg
shop
news