Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nuhll
        Es gibt noch Gebiete wo es gar kein DSL gibt?
        Ja leider.
        Ich bin da aber zum Glück nicht betroffen. Habe zwar auch nur DSL 6000 und mit Hybrid dann so ca. 20 MBit/s. Aber Fakt ist einfach das wir in Deutschland beim Breitband Ausbau vielen anderen Ländern hinterher hinken.
      • Von nuhll PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Geht aber ohne DSL ja nicht. Und DKK007 schreibt ja er wäre schon froh wenn es hier überhaupt DSL oder Kabel geben würde.
        Es gibt noch Gebiete wo es gar kein DSL gibt? Anfangs brauchte man min. ne 6k RAM Leitung, aber das wurde wohl runtergeschraubt auf 2k...

        "Deutschland führender Industriestaat" ... ja... genau.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nuhll
        Hol dir Hybrid von der Telekom, unbegrenztes LTE...
        Geht aber ohne DSL ja nicht. Und DKK007 schreibt ja er wäre schon froh wenn es hier überhaupt DSL oder Kabel geben würde.
      • Von nuhll PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DKK007
        Wäre ja schon froh, wenn es hier überhaupt DSL oder Kabel geben würde. Gibt zwar LTE, aber das Datenvolumen reicht hinten und vorne nicht.


        Hol dir Hybrid von der Telekom, unbegrenztes LTE...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ebrithil
        Wer sich 10GBit Internet leisten kann der kann sich auch ne gute SSD leisten
        Naja weil jeder hier grad schreibt, das er das auch gerne haben möchte. Wollt halt nur mal drauf hinweisen, das da gewisse Grenzen gesetzt sind.

        Zitat von SolidLiquid
        Toll ey!! Ich krieg nen richtigen Eifersuchtsanfall wenn ich sowas lese. Die 170.000 Glücklichen dürfen sich die Seele aus dem Leib streamen, downloaden, uploaden, und ich muss seit 3-4 Monaten auf mein Internet warten, weil 1&1 es in meiner Stadt einfach nicht hinbekommt, wieso auch immer. Hab das Gefühl die wollen mich nur warmhalten, bis sie irgendeine Alternative gefunden haben. Mit Vodafone war es an dieser Adresse aber genau das gleiche, nur kurze Zeit davor, das ging dann 2 Monate lang. Keiner hat es geschafft, was zu erreichen. Immer hieß es: Portmangel, Leitungsmangel, Leitungen nicht gelegt, oder Leitungen noch nicht frei, einmal hieß es der Verteilerkasten wäre zu weit vom Haus entfernt und einmal wollte die Telekom die Leitung nicht freigeben usw. (Keiner bei uns im Dreifamilienhaus hat Internet). Ich youtube eigentlich auch gerne, lade Videos hoch usw, aber seit meinem Umzug hab ich das nichtmehr gemacht, gezwungenermaßen. Blicke langsam nichtmehr durch und hab mir dann gedacht Internet per Satellit zu besorgen, aber laut einem Artikel auf preis24 (zur Seite) ist der Ping bei Onlinegames und Streaminginhalten viel zu hoch, die Eingangslatenz zu stark und noch ein paar andere Sachen. Könnt ihr das bestätigen? Würde gerne WoW und andere Onlinegames zocken, mache mir aber Sorgen dass das Satelliten-Internet zu instabil/leistungsschwach für diese Anforderungen ist. Befürchte es fast schon, will es aber nicht wahrhaben, da ich nicht weiß wann endlich normales gutes DSL verfügbar sein wird.

        Liebe Grüße und sorry für den OT. Musste einfach mal raus!
        Ping über Satellit ist ja auch schrecklich.

        Noch dazu ist das Ganze auch noch Wetterabhängig. Kann auch vorkommen, das du mal überhaupt kein Netz hast.
        Dazu ist es halt in der Regel sehr teuer.

        Alternativ wenn gar nichts geht, frag zumindest nach Hybrid. Ist zumindest besser, als über Satellit zu gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174797
Internet
Internet mit 10 GBit/s: Superschnelles Internet für 170.000 Haushalte in US-Stadt
Während man hierzulande lieber über Verantwortlichkeiten streitet, macht die US-amerikanische Stadt Chattanooga in Tennessee Nägel mit Köpfen. Deren Einwohner können über den lokalen Anbieter mittlerweile Internet mit satten 10 GBit in der Sekunde buchen. Dafür werden verhältnismäßig günstige 299 US-Dollar fällig.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/US-Stadt-ermoeglicht-10-GBit-Internet-ueber-Glasfaser-1174797/
17.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/filesharing_b2teaser_169.jpg
dsl,usa
news