Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mir erschließt sich bei den Dingern nicht der Sinn
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Für was soll Twitter überhaupt gut sein?

        Wahrscheinlich nur für Leute zu gebrauchen die zwanghaft versuchen ihrer Umwelt möglichst alles Mitzuteilen, ob die das wissen wollen oder nicht. Oder irgendwelche PR Agenturen die irgendwelche Promis damit hypen sollen.

        Interessiert mich aber alles nicht.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Twitter war mir seit eh und je sympathischer als Facebook, jedoch fand ich Twitter vom Konzept her stets sinnloser/unnützer als FB.
        Und privat genutzt wird keiner der Dienste...

        Aber schön zu lesen, dass Werbeboykotteure nicht mit noch mehr Werbung zugemüllt werden sollen, im Gegenteil... wär ja löblich, spart auch Traffic etc.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Ich weiss immer noch nicht für was ein Privatanwender Twitter bräuchte. Als Star oder Prominente macht das ja noch halbwegs Sinn irgendwie, aber wen auf der Welt interessieren schon die Tweets eines azzihs . Ka mir geht sowieso dieses ganze Social Media Gedöns aufn Sack. Facebook schau ich so gut wie nicht mehr drauf und mit allen andern für mich relevanten Menschen kommuniziere ich per Whatsapp oder ganz oldschool per Anruf...
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Z3R0B4NG

        Für "Kommunikation" finde ich es aber völlig unnütz da man wie bei SMS ein recht kurzes Zeichenlimit hat und ich manchmal 5 "tweets" bräuchte um zu erklären was ich überhaupt sagen will...

        Das Ding ist (und das haben viele noch nicht verstanden) auch nicht als SMS-, Chat-, oder Telefonersatz gedacht. Man soll sich darüber also nicht unbedingt unterhalten. Viel mehr kann man, eine entsprechende Anzahl von Followern vorausgesetzt, Statusupdates bzw. Kurznachrichten an Millionen von Leuten verschicken. Funktionen wie Retweet usw. tun ihr übriges. Das ist der große Vorteil an Twitter. Oma Müller aus der Nachbarschaft wird Twitter vermutlich eher weniger benötigen, da keinen interessiert was sie zu sagen hat, was aber bei 90% der Twitter-User der Fall ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135215
Internet
Twitter forciert Deuschland-Ausbau: Gezielte Werbung kommt
Twitter will auf dem deutschen Markt aktiver werden und bezeichnet ihn als einen der wichtigsten Märkte in ganz Europa, der auch den Erfolg in anderen Ländern beeinflusst. Das geht mit einigen Änderungen einher, auch mit gezielter Werbung für die Nutzer.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Twitter-forciert-Deuschland-Ausbau-1135215/
08.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Twitter_forciert_Deuschland-Ausbau-pcgh_b2teaser_169.jpg
twitter
news