Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dark-Blood Freizeitschrauber(in)
        Naja ob das was bringt.
        Aber schön das was getan wird.
        Wobei ich gegenüber Hatern und Fanboys und sonstigen einfach auf durchzug schalte.

        Zitat von SnugglezNRW
        ich bin der Ansicht das JEDER der im großen Onlinedjungle irgendwo was posten möchte dies ausschliesslich nur mit einer am Personalausweis gebundene ID tun kann.
        Diese ganze Netz Neutralität in der sich jeder benehmen kann wie die Axt im Walde kotzt nur an.
        Wenn du dafür bist, dann poste doch mal bitte deinen vollständigen Namen + Anschrift
        Sei der Erste und zeig das du zu deiner Meinung stehst.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        ich bin der Ansicht das JEDER der im großen Onlinedjungle irgendwo was posten möchte dies ausschliesslich nur mit einer am Personalausweis gebundene ID tun kann.
        Diese ganze Netz Neutralität in der sich jeder benehmen kann wie die Axt im Walde kotzt nur an.
        wohl eher nicht, aber hey hilf der faschistischen EU Diktatur und ihrem top helfer und hehler BRiD Gmbh ruhig noch dabei, unliebsame leute gleich identifizieren und aus dem verkehr ziehen zu können, Gestapo und überwachungsstaat im netz is das letzte was wir brauchen, das kommt eh bald im RL inklusive WW3 und NWO.

        was das mit netzneutralität zu tun hat, erschliesst sich mir schonmal gar nicht und du kannst froh sein, das du solchen müll bisher, ohne diese ID des Personalausweises (warum heisst der wohl so?) preisgeben zu müssen, im onlinejungle posten darfst.

        solcher bullshit kotzt nur an.

        aber mit der einstellung, kannste dich im regime schonmal anbiedern, als hauptberuflicher denunziant oder blockwart oder so.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Es wurde hier im Forum ja schon mal eine Umfrage gemacht wo man für die Reinkultur zahlen solle , aber auf dem Ohr ist die Masse aber auch Blind. Die danebenbenehmende Minderheit kann aber für viel Unruhe sorgen, wie man es hier in den Ferienzeiten öfters sehen kann wenn die nordischen Kreaturen von der Kette gelassen werden. Richtig ausschalten könnte man die nur wenn man deren Anschrift kennt und die letzte Meile shreddert
      • Von Roboforce Komplett-PC-Käufer(in)
        Manche Online-Plattformen haben schon die Erfahrung gemacht, dass das nicht wirklich etwas bringt. Ja, es mag die "Casual Hater" abschrecken, da dies dann mit Mehraufwand verbunden ist. Doch die die es wirklich ernst meinen, lassen sich doch von sowas nicht aufhalten. Neue Prepraid Karte und schon sind sie wieder drinnen. Immerhin schön, dass das erst passieren soll, wenn jemand sich sehr daneben benimmt, denn im vornherein gleich von jedem eine Nummer haben zu wollen, würde ich dann schon dreist finden. Ja, es gibt noch Leute die wollen nicht jedem x beliebigen Unternehmen ihre Nummer so direkt verraten.

        Zitat von SnugglezNRW
        ich bin der Ansicht das JEDER der im großen Onlinedjungle irgendwo was posten möchte dies ausschliesslich nur mit einer am Personalausweis gebundene ID tun kann.
        Diese ganze Netz Neutralität in der sich jeder benehmen kann wie die Axt im Walde kotzt nur an.


        Damit man direkt bei kleinsten Meinungen gegen Geheimdienste und co sofort identifizierbar ist um gebrandmarkt zu werden? Nein Danke. Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, doch das ist nicht der richtige Weg aus meiner Sicht. Das finde ich immer so klasse, wenn Leute mit Ideen kommen die die Freiheit anderer extrem einschränkt, nur wegen paar Menschen die sich daneben benehmen. Das geht doch auch anders, man muss nur kreativ sein.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        ich bin der Ansicht das JEDER der im großen Onlinedjungle irgendwo was posten möchte dies ausschliesslich nur mit einer am Personalausweis gebundene ID tun kann.
        Diese ganze Netz Neutralität in der sich jeder benehmen kann wie die Axt im Walde kotzt nur an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152058
Internet
Twitter: Kampf gegen Hater und Trolle mit der Handynummer
Twitter-Chef Dick Costolo sieht in den vielen Hatern und Trollen auf der Plattform ein Problem und will nun die Daumenschrauben anziehen. Einem Medienbericht zufolge sollen Querulanten ihr gesperrtes Konto erst nach Angabe einer Handynummer wiederbekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Twitter-Hater-und-Trolle-Handynummer-1152058/
27.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Twitter_forciert_Deuschland-Ausbau-pcgh_b2teaser_169.jpg
news