Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        So und nun haben die Hacker eine Vorlage um da bei Twitter mal wieder eine "Angriffswelle" zu starten ... ich glaube da gibt es noch immer Leute welche selbst nach dem Angriff noch nicht einmal ihr PW geändert haben.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Vorwarnung für zukünftige Ereignisse?
      • Von Malkolm Software-Overclocker(in)
        Zitat
        E-Mail um neue Passwörtern ist echt
        WTF??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111918
Internet
Systemfehler bei Twitter: E-Mail-Anfrage wegen neuer Passwörter ist echt
Twitter hat ein rund ein Prozent seiner Nutzer eine Nachricht verschickt, in der sie darüber informiert werden, dass ihr Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Was zunächst nach Phishing aussah, erweist sich nun als echt. Allerdings wurden die Konten nicht kompromittiert. Ein Systemfehler sorgte für den Versand der E-Mails. Twitter entschuldigt sich bei den Nutzern für die Unannehmlichkeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Twitter-E-Mail-um-neue-Passwoertern-1111918/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Twitter_b2teaser_169.jpg
twitter
news