Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Das Beste sind immer die Bewertungen, die vor Erscheinung des Produkts schon verfasst werden...
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Bei Amazon lese ich immer Bewertungen aus allen Kategorien durch (also von 1-5 Sternen),
        da man dann sowohl die Nachteile als auch die Vorteile kennt, die zumeist bei sowohl 1 Stern- als auch bei
        5 Stern-Bewertungen überspitzt dargestellt werden.

        Und insgesamt hat man dein einen guten Eindruck vom Gerät
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Ja, ja die schöne neue Computerwelt. Ich denke mal, dass haben wir alle schon gewusst, dass bei Rezensionen ordentlich gefaked wird. Und obs nun Amazon ist, oder diverse Hotelportale - wichtig bleibt eben im Netz immer den gesunden Menschenverstand beim Lesen einschalten und bei Widersprüchen hellhörig werden.

        Dieser Artikel erinnert mich übrigens an eine Reportage, die ich vor kurzem sah. Hier wurden (glaub in Indien und Umgebung) teils diplomierte Informatiker für ein Appel (deutsches Slangwort - bittle liebe Apple-Anwälte steckt eure gespitzten Bleistifte wieder weg) und nen Ei eingestellt, saßen eingepfercht in kleinen Mietwohnungen vorm Lappi und verteilten auf Youtube und Facebook Likes, um entweder über Werbung Einnahmen zu generieren, oder Personen (die nach öffentlichen Ämtern strebten) einen gewissen Bekanntheits-/Immageschub zu verpassen.
      • Von beren2707 Moderator
        Wobei man da auch vorsichtig sein muss, ich erinnere an die jüngste Zusammenstellung zum "perfekten PC" der auslaufenden August-Ausgabe. Am besten mehrere Tests und Empfehlungen vergleichen, das hilft. Blindes Vertrauen ist nirgends zu empfehlen, auch nicht bei Seiten wie PCGH.
      • Von Ion Moderator
        Daher ist es wichtig nicht alles zu glauben was man liest - vorallem nicht irgendwelche Bewertungen - bei Alternate z. B. ist das ganz schlimm, da schreiben einfach irgendwelche Leute etwas rein, manchmal hat es nicht mal was mit dem Produkt zutun.

        Ich verlasse mich, bevor ich etwas kaufe, nur auf Bewertungen von echten Testern, hier bei PCGH z. B. oder anderen seriösen Seiten, auf dessen Meinung ich vertrauen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086245
Internet
Traumjob Rezensionen-Schreiber? Unternehmen sucht Angestellte
Der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein (VZSH) liegt ein Arbeitsvertrag eines Unternehmens vor, das Angestellte für die kommerzielle Bewertung von Produkten sucht. Der dem Arbeitsvertrag beiliegende Leitfaden erklärt, wie die Angestellten ihre Rezensionen zu verfassen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Traumjob-Rezensionen-Schreiber-Unternehmen-Angestellte-1086245/
31.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/ebay.jpg
internet
news